Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Habe das S20 FE mit  Simkarte und Buds 2 (Angebot gratis zum Vertrag dazu ) bestellt und diese auch bestätigt bekommen. Als erstes kam die Sim-Karte an und am 06.12.21 das Handy. Drin war aber nur das Telefon  und keine Buds 2.. An wenn soll ich mich da wenden? Ich hab den Vertrag größtenteils nur wegen den Kopfhöreren abgeschlossen.. Kann ich bzw. Sollte ich mit dem Anliegen in ein O2 Shop gehen ? Können die mir da weiterhelfen? Hab den Vertrag online über O2 direkt abgeschlossen.. Hätte gerne eine Email an O2 Kundenservice verfasst, da mir das Telefonieren nett ausgedrückt nicht liegen tut, aber es gibt ja leider keine Email für den Kundenservice..

Nein konnte ich nicht. 

Jetzt ist zu spät für Hilfestellung.


War es auch schon vor 9 Monaten 🥰


Hallo @Uffelmannm ,

schade, dass es mit den Buds bei dir nicht geklappt hat. 
Es wäre aber gut gewesen, wenn du dich damals direkt an uns gewandt hättest, 
jetzt ist eine Hilfestellung in diesem Fall leider nicht mehr möglich. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort