Habe das S20 FE mit Simkarte und Buds 2 (Angebot gratis zum Vertrag dazu ) bestellt und diese auch bestätigt bekommen. Als erstes kam die Sim-Karte an und am 06.12.21 das Handy. Drin war aber nur das Telefon und keine Buds 2.. An wenn soll ich mich da wenden? Ich hab den Vertrag größtenteils nur wegen den Kopfhöreren abgeschlossen.. Kann ich bzw. Sollte ich mit dem Anliegen in ein O2 Shop gehen ? Können die mir da weiterhelfen? Hab den Vertrag online über O2 direkt abgeschlossen.. Hätte gerne eine Email an O2 Kundenservice verfasst, da mir das Telefonieren nett ausgedrückt nicht liegen tut, aber es gibt ja leider keine Email für den Kundenservice..
Seite 2 / 2
Nein konnte ich nicht.
Jetzt ist zu spät für Hilfestellung.
War es auch schon vor 9 Monaten 🥰
Hallo
schade, dass es mit den Buds bei dir nicht geklappt hat.
Es wäre aber gut gewesen, wenn du dich damals direkt an uns gewandt hättest,
jetzt ist eine Hilfestellung in diesem Fall leider nicht mehr möglich.
Liebe Grüße Maria
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.