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s10+ zum Flip7 wie bekommt man das

  • August 7, 2025
  • 13 Antworten
  • 146 Aufrufe

Hallo, 

Habe das Flip7 gestern bekommen, habe es aber schon am 19.07.25 bestellt. 

Beim anmelden bei der gratis Hardware für das S10+ kommt immer die Meldung das aktuelle keine gratis Hardware verfügbar ist. 

Mache ich etwas falsch?

Oder sind schon alle weg?

Wenn ja wäre das echt nicht witzig. 

Danke für eure Hilfe vorab 

13 Antworten

Libertas
Legende
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  • Legende
  • August 7, 2025

Hast du als Neukunde bestellt oder laufen/liefen bereits O2 Verträge auf dich? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 7, 2025

Es war eine vertragsverlängerung.

Bin seit ca. 15 Jahren o2 kunde


Libertas
Legende
Forum|alt.badge.img+29
  • Legende
  • August 7, 2025

Dann sollte es eigentlich gehen. Warte auf nen Moderator.


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 7, 2025

Okay danke. 

Ich hoffe es gibt eine Lösung 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 7, 2025

Hallo ​@Neo83,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Ich habe die Meldung direkt an den Fachbereich zur Überprüfung weitergegeben.
Von den Kollegen und Kolleginnen wirst du direkt Feedback erhalten.

Gruß
Antje


  • Besucher:in
  • August 7, 2025

@Neo83 

Wenn sich der Fachbereich meldet, könntest Du die Antwort hier reinschreiben? Danke.


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 7, 2025

Mach ich 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 8, 2025

Hallo,

Bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 9, 2025

Hallo, 

Habe nun nochmal mit der Hotline gesprochen, die teilte mir mit das mein Ticket bearbeitet wird, ich mir aber keine sorgen machen soll, da es sich wohl nur um ein technisches problem handeln soll.

Das S10+ wurde nun wohl manuell registriert, so das es hoffentlich bald ankommt. 

Danke an die, die sich bemüht haben. 

ich drück die Daumen, und hoffe aufein glückliches Ergebnis. 

BG.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • August 9, 2025

Hallo ​@Neo83 ,

manchmal kann es ein paar Tage dauern, bis die Kollegen und Kolleginnen sich
schriftlich bei dir melden.

Aber gut, das du bereits Kontakt zur Hotline hattest und dort auch Unterstützung bekommen hast.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 12, 2025

Hallo zusammen, 

Heute kam dann diese Nachricht von o2 per Mail. 

Spinnen die jetzt oder wissen die nicht mehr was sie da machen. 

Hatte man eigentlich überhaupt einen Chance auf das S10+?

********************************

vielen Dank für Ihre Nachricht.

 

Gern haben wir Ihr Anliegen geprüft und müssen Ihnen leider mitteilen, dass eine Registrierung im o2 Bonusportal nicht mehr möglich ist. Da die Aktionsware leider bereits komplett vergriffen ist, können wir einen Nachversand nicht mehr veranlassen. Weitere Informationen dazu finden Sie unter https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer/hwextra/terms

 

Sollten Sie aufgrund des fehlenden Bonusartikels einen Widerruf der Bestellung wünschen, können Sie uns gerne kontaktieren. Senden Sie uns dazu kurz eine E-Mail an onlineshop-service@cc.o2online.de. Anschließend werden wir für Sie die Retoure anmelden und Ihnen den Retourenschein zukommen lassen.

 

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

 

Freundliche Grüße

Ihre O2 Team

 

Frechheit.... Von 19.7 bis heute und noch mehrere Hotline Telefonate mit falschen Versprechungen.


jsc
Legende
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  • Legende
  • August 12, 2025

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • August 14, 2025

Hallo ​@Neo83,
ich kann deine Enttäuschung sehr gut verstehen. Schau gerne in unserem hier schon verlinkten Sammelthread rein. Dort teilen wir alle uns zur Verfügung stehenden Informationen zu der Aktion.
Liebe Grüße Bianca