Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufumleitung von Aldi Talk zu o2


Guten Abend. Ich habe heute mein neues S8 mit o2 free 15 bekommen. Nun warte ich auf die Rufnummernmitnahme von Aldi Talk zu o2. Dies würde auch schon in die Wege geleitet und ist in Bearbeitung. Nun zu meiner Frage: Wenn ich jetzt bei Aldi Talk eine Rufumleitung auf meine derzeitige Rufnummer setze und die Rufnummer von Aldi Talk dann portiert wird, wird die Umleitung automatisch gelöscht?

Und kostet mich es Geld wenn aus dem Inland über diese Umleitung angerufen wird?

Hoffe ich konnte das halbwegs verständlich beschreiben. 

Mit freundlichen Grüßen.

icon

Lösung von iMPAC 7 June 2017, 20:48

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Es kostet Dich das was aldi für rufumleitungen in der Preisliste hast.

Hat sich gerade erledigt, da ich gesehen habe, dass Aldi Talk sowieso keine rufumleitungen anbietet. Danke trotzdem.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Wenn der alte Vertrag nicht mehr lange läuft, benutz ihn doch, bis die Nummer deaktiviert wurde 

Deine Antwort