Hallo zusammen,
ich habe momentan ein Problem mit meinem Handy sodass es meine Simkarte nicht erkennt. Ich habe die Karte in ein anderes Handy getan und funktioniert dort. Jetzt möchte ich gerne zumindest temporär eine Rufumleitung auf mein Firmenhandy (anderes Netz) einrichten.
Ich hatte also folgendes eingegeben: **21*ANDERE NUMMER#
Habe dann auf meiner Nummer angerufen und dann kommt nur die Meldung das ich derzeit nicht erreichbar bin...
Ich hoffe man kann mir helfen, morgen werden Möbel bei mir geliefert und man wollte mich vorher anrufen und da ist es mir unheimlich wichtig das es klappt...
Viele Grüße
René
Seite 1 / 1
Schau mal bitte hier Rufumleitung nutzt du eine Multicard?
Die andere Rufnummer mit Vorwahl eingegeben?.
lg
Atabey
Die andere Rufnummer mit Vorwahl eingegeben?.
lg
Atabey
Hi,
danke für Deine Antwort. Ich wüsste nicht, dass ich eine Multicard nutze. Die Weiterleitung auf die Mailbox klappt aber, nur nicht auf die andere Nummer.
Die andere Nummer habe ich mit 0049151.... eingegeben, also vollkommen komplett würde ich sagen
danke für Deine Antwort. Ich wüsste nicht, dass ich eine Multicard nutze. Die Weiterleitung auf die Mailbox klappt aber, nur nicht auf die andere Nummer.
Die andere Nummer habe ich mit 0049151.... eingegeben, also vollkommen komplett würde ich sagen
Da ich leider keinerlei Erfahrungen damit habe, würde ich auch nur rumprobieren. z.B. mal Ohne Ländervorwahl.
Über die Web-Oberfläche kann man die nicht einrichten oder?
Hab ich eben auch schon geguckt, nein.
@Tom__ , hast du noch Ideen?
nun, versuche bitte mal die eingerichtete Rufumleitung nochmals zu löschen:
##21#
und diese nochmals einzurichten. Dazu benötigst du keinen GSM Code, es ist meistens (menugeführt) auch im Handy/Smartphone möglich. (die betreffende SIM müsstest du dazu natürlich in ein funktionierendes Handy einlegen )
##21#
und diese nochmals einzurichten. Dazu benötigst du keinen GSM Code, es ist meistens (menugeführt) auch im Handy/Smartphone möglich. (die betreffende SIM müsstest du dazu natürlich in ein funktionierendes Handy einlegen )
Hi,
danke für deine Antwort.
Leider hat das auch nicht geholfen. Ich bin auch auf Nummer sicher gegangen und habe mich mit meinem Firmenhandy angerufen und die Nummer gespeichert und die dann aus dem Adressbuch ausgewählt
danke für deine Antwort.
Leider hat das auch nicht geholfen. Ich bin auch auf Nummer sicher gegangen und habe mich mit meinem Firmenhandy angerufen und die Nummer gespeichert und die dann aus dem Adressbuch ausgewählt
hhmm, das ist seltsam.. Dein Firmenhandy ist allerdings schon erreichbar? Nicht dass das Problem dort (bzw beim anderen Anbieter) liegt..
Hast du mal versucht eine Festnetznummer als Ziel der Rufumleitung zu setzen? (nur zum Testen)
Hast du mal versucht eine Festnetznummer als Ziel der Rufumleitung zu setzen? (nur zum Testen)
Also mein Firmenhandy ist erreichbar. Eine Weiterleitung ans Festnetz geht ohne Probleme. Kann es sein das O2 Probleme bei einer Umleitung zur Telekom hat?
So ich werde mir einfach noch ne Weiterleitung von meinem Firmentelefon aufs Handy einrichten... Werde mich mal an den Kundensupport wenden Evtl haben die ein paar Ideen. Vielen Dank für eure Antworten
Nein sie haben keine Probleme damit. Versuche es bitte noch einmal mit 015xxx
Was für einen Tarif hast du genau?
Gruß
Was für einen Tarif hast du genau?
Gruß
Hallo,
danke auch dir für deine Antwort.
Habe die Nummer in beiden Varianten getestet. Ich habe den O2 Blue All-In L Tarif
danke auch dir für deine Antwort.
Habe die Nummer in beiden Varianten getestet. Ich habe den O2 Blue All-In L Tarif
Weiterleitung von O2-Handy auf 0151... oder 0049151... oder +151 geht bei mir auch nicht. Weiterleitung in Telekom-Festnetz oder auf andere O2-Nummer funktioniert hingegen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.