Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummerwechsel nicht funktioniert

  • September 7, 2024
  • 3 Antworten
  • 52 Aufrufe

Habe es vor über 2 Stunden „beantragt“ immernoch keine E-Mail oder SMS erhalten. Habe es dann noch einmal gedrückt, bekomme ich dann 2 Rechnungen gestellt?

Edit o2_Antje: Verschoben von Netz zu Mobilfunk / 10.09.2024 / 13:23 Uhr

3 Antworten

Bumer
Legende
  • September 7, 2024

Der Rufnummernwechsel funktioniert in letzter Zeit nicht zuverlässig. Wende dich am Montag an den Kundenservice.

https://www.o2online.de/kontakt/

Und nein, bezahlt wird nicht der Versuch sondern der tatsächliche Tausch.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 10, 2024

Hallo @ljubov915,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich bedaure, dass der Tausch nicht wie gewünscht stattgefunden hat.
Ist die Umstellung inzwischen erfolgt und oder darf ich diesen für dich veranlassen, sofern noch gewünscht?

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 12, 2024

@ljubov915 Kann ich dir noch weiterhelfen?

Gruß
Antje