Guten Morgen @Saphira84
Was genau funktioniert nicht? Konntest du den Vorgang nicht durchführen oder was ist jetzt genau dein Anliegen?
Liebe Grüße
Hab weder eine Nachricht bekommen noch bisher eine neue nummer
@Saphira84 hin & wieder dauert der Rufnummernwechsel etwas länger als 2 Stunden.
Das ist aber schön länger als 2 Tage her. Hab es gestern noch mal versucht und immer noch nichts passiert
@Saphira84 okay solange sollte das natürlich auch nicht dauern.
Ich würde dir empfehlen dich einmal mit dem Kundenservice in Verbindung zusetzen.
O2 Kunden-Hotline
Ganz gleich, welches Thema – ob Vertragsfragen, Rechnung oder Technik: wir sind für dich da.
089 78 79 79 40 0 Mo. - Fr. 7 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr, werktags
Oder Alternativ den Kundenservice Chat da erreicht du ab 8 Uhr jemanden.
Du kannst natürlich auch hier auf einen o2 Modi warten aber das kann ein wenig Dauern…
Liebe Grüße
@Saphira84
der Rufnummerntausch funktioniert nicht zuverlässig im Selfcare. Wende dich an den Chat, die tauschen sofort deine Nummer.
https://www.o2.de/kundenservice-chat
Hallo @Saphira84 ,
herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊
Schade, dass es mit dem Rufnummerwechsel nicht geklappt hat. Hast du bereits die Tipps von 0179LoopUp und Bumer genutzt?
Liebe Grüße, Lea