Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

rufnummerwechsel

  • April 7, 2024
  • 1 Antwort
  • 45 Aufrufe

Hallo, ich habe am Freitag den 05.04 um circa 20.30 Uhr einen Rufnummerwechsel über die o2 App beantragt und habe noch immer keine SMS mit der neuen Nummer bekommen. Heute haben wir den 07.04. 17:30 Uhr.Ich habe das Handy neu gestartet - mehrfach - und dennoch kam die SMS nicht. Wollte nicht nochmal machen, da ich nicht will, dass auf der nächsten Rechnung zweimal was draufkommt..

Lösung von o2_Steffen

Hallo und herzlich willkommen in der Community @YurdH. 💙

Ich habe soeben für dich im System nachgeschaut, dort wird mir angezeigt, dass gestern ein Rufnummerntausch durchgeführt wurde.

Kannst du das so bestätigen?

LG Steffen

1 Antwort

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • April 9, 2024

Hallo und herzlich willkommen in der Community @YurdH. 💙

Ich habe soeben für dich im System nachgeschaut, dort wird mir angezeigt, dass gestern ein Rufnummerntausch durchgeführt wurde.

Kannst du das so bestätigen?

LG Steffen