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Guten Tag,

ich habe vor drei Tagen, am Sonntag, einen Rufnummertausch beantragt, das Handy wie aufgefordert ausgeschaltet, aber trotz mehreren Malen an und ausschalten, habe ich keine SMS mit einer neuen Nummer erhalten und die alte Nummer funktioniert nach wie vor.

Ich wäre sehr dankbar, wenn der Rufnummertausch hier von jemandem in die Wege geleitet werden könnte.

Der Rufnumerntausch funktioniert nicht zuverlässig im Selfcare. Wende dich an den Chat, dort tauscht man die Rufnummer.

https://www.o2online.de/kundenservice-chat

 


Der Chat hat leider nichts gebracht. Da wurde mir lediglich gesagt, dass ein Rufnummertausch nicht über den Chat bearbeitet werden kann.

Das Problem besteht also auch weiterhin.

 

o2_Giulia, 05.11.2024 17:13: Vollzitat entfernt


Hallo @shibainu567,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Wir können den Tausch auch gerne für dich durchführen. Magst du mir einmal die letzten drei Ziffern der aktuellen Rufnummer nennen?

Viele Grüße

Giulia


Da wurde mir lediglich gesagt, dass ein Rufnummertausch nicht über den Chat bearbeitet werden kann.

hattest wohl einen lustlosen Mitarbeiter dran. Für sowas ist der Kundenservice da, wie du hier gerade siehst.


Hallo @shibainu567,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Wir können den Tausch auch gerne für dich durchführen. Magst du mir einmal die letzten drei Ziffern der aktuellen Rufnummer nennen?

Viele Grüße

Giulia

Vielen herzlichen Dank! Das wäre super! Ich hatte es eben noch einmal per Chat probiert und mir wurde gesagt, dass kein Antrag eingegangen ist und im Chat nichts weiter gemacht werden kann. Ich habe deswegen gerade noch einmal einen Auftrag aufgegeben. Falls dieser ebenfalls nicht durchkommt und/oder du von deiner Seite aus da was machen kannst, würde ich mich sehr freuen.

die letzten drei Ziffern der zu tauschenden Nummer sind 492.

Vielen Dank im Voraus! 


Hallo @shibainu567,

du müsstest gleich die Info per SMS mit deiner neuen Rufnummer erhalten.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


@o2_Giulia 

vielen lieben Dank! Der Tausch hat jetzt geklappt und ich kann angerufen werden, allerdings funktionieren FaceTime und iMessage über die Nummer bislang nicht. Könntest du mir da noch helfen? Die neue Nummer wird nicht als meine Nummer akzeptiert.


Die neue Rufnummer musst du selber deiner Apple ID zufügen.


@Bumer Vielen lieben Dank! Ich habe es gerade geschafft, alles zum Laufen zu bringen. :D

Noch einmal vielen lieben Dank für eure Hilfe! :)


Sehr schön, das freut mich @shibainu567 😀

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!

Viele Grüße

Giulia


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