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Rufnummerportierung noch keine Rückmeldung

  • November 8, 2025
  • 4 Antworten
  • 74 Aufrufe

Guten Abend, 

ich bin von Vodafone zu o2 gewechselt mein Vertrag bei Vodafone läuft im Februar aus ich habe trotzdem die Rufnummer freigeben lassen zu sofort die ist für 30 Tage freigegeben laut Vodafone da ich bei den 8 Tagen Wartezeit die o2 angegeben hat für die Rufnummerportierung schon drüber bin mache ich mir sorgen ob bei der Bestellung von meinem Vertrag die Rufnummerportierung mit übertragen wurde eine Bestätigungs SMS habe ich zumindest erhalten aber bisher hat sich nix getan und wie gesagt diese 8 Tage sind schon lange vorbei. 

Lösung von o2_Gerrit

Hallo ​@Roady89,

schön, dass du hier bei uns in unserer o2 Community schreibst 🙂

Ich konnte einmal nachsehen, der Auftrag zur Mitnahme deiner Rufnummer vom alten Anbieter zu deinem Vertrag bei uns ist nun gestartet 🙂

Viele Grüße,

Gerrit

4 Antworten

Bumer
Legende
  • November 8, 2025

Beauftrage die RNM im Kundenportal erneut. Der Wechselzeitpunkt lautet *sofort*.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 8, 2025

Ich habe ja zu Sofort angegeben gehabt aber wenn ich die jetzt erneut beauftragen will kommt immer die Meldung das ein Fehler aufgetreten ist und es derzeit nicht möglich ist genau so wie Status Abfragen genau das selbe und WhatsApp Live Chat verwies mich auf das Forum da der Service momentan auch nicht möglich wäre. 


Bumer
Legende
  • November 8, 2025

Es gibt keine Statusabfrage. Hast du einen Screenshot von der Fehlermeldung?


o2_Gerrit
  • Moderator
  • Lösung
  • November 8, 2025

Hallo ​@Roady89,

schön, dass du hier bei uns in unserer o2 Community schreibst 🙂

Ich konnte einmal nachsehen, der Auftrag zur Mitnahme deiner Rufnummer vom alten Anbieter zu deinem Vertrag bei uns ist nun gestartet 🙂

Viele Grüße,

Gerrit