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Liebes o2-Team,

momentan habe ich zwei Tarife bei euch laufen, die ich in einer 2 für 1 Aktion bekommen habe. In der Übersicht bei Mein o2 steht einmal der normale Tarif und einmal der zweite Tarif mit dem Zusatz (online).

Für den zweiten Tarif würde ich gerne eine Rufnummermitnahme von einem anderen Mobilfunkanbieter durchführen. Dazu habe ich über das Mein o2 Portal das Formular für die Rufnummer mitnahme ausgefüllt und abgesendet. Leider habe ich im Anschluss garkeine Bestätigungsmail oder sonst irgendeinen Hinweis bekommen. Könntet ihr kurz nachschauen und bestätigen, dass der Portierungsauftrag bei euch eingegangen ist?

Liebe Grüße

Hallo @JetStream,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe gerne nachgesehen, konnte allerdings noch keinen Auftrag entdecken.
Wir hatten in dieser Woche auch kurzzeitig Systemeinschränkungen, möglicherweise erfolgte deshalb keine korrekte Übermittlung.
Magst du den Auftrag noch einmal neu stellen?

Gruß
Antje


@JetStream 

Dazu habe ich über das Mein o2 Portal das Formular für die Rufnummer mitnahme ausgefüllt und abgesendet.

wie lange ist das her? Eingangsbestätigungen gibt es auch nicht. Es kommt innerhalb von 48 Stunden eine E-Mail und SMS das der Auftrag in Bearbeitung ist.


Gerade nochmal in Auftrag gegeben und sofort eine Bestätigung erhalten 🙂 Kann auch gut sein dass ich beim ersten Mal das Formular zu lange offen hatte vor dem Abschicken und es daher nichtmehr aktiv war oder irgendsowas


Das ist neu das man bei Rufnummernbeauftragung sofort eine Bestätigung bekommt.


Kam per Mail, zuerst die Eingangsbestätigung des Auftrags und 6min später die zweite Mail in der dann schon der Wechseltermin mitgeteilt wurde


Super @JetStream das es beim zweiten Versuch geklappt hat. Sollten wir dich noch unterstützen können, sag gerne Bescheid.🙂
Liebe Grüße Bianca


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