Folgende Situation:
Wir haben einen O2 Mobile S Boost Plus Vertrag und drei O2 Free Starter Flex Online Tarife.
Da das Datenvolumen der Flex Tarife keinen Grow Vorteil erfährt, sagte man uns an der Hotline, das wir neue Verträge abschließen sollten, da der neue O2 Mobile Starter Flex Online (2024) 2 anstatt 1 GB Volumen hat, ebenfalls 4,99€ kostet und danach einfach die alten kündigen sollen. Daraufhin wurden uns drei O2 Mobile Starter Flex Online (2024) Verträge zugewiesen und drei SIM Karten zugeschickt.
Daraufhin haben wir mehrfach bei der Hotline angerufen um die Rufnummern auf die neuen Verträge umzuziehen. Das ginge intern nur mit einem Formular und schriftlich, was wir dann für die drei Rufnummern auch getan haben. So weit so gut.
Nun ist es so, dass nun auf einmal die Rufnummer des Hauptvertrages weg ist und gegen eine neue getauscht wurde. Wir haben aber nie was mit der Hauptrufnummer veranlasst! Die Nummer ist nun weg und bei O2 kann uns keiner helfen. Angeblich geht das alles nur schriftlich(wieso ging dann das entfernen einfach so???). Wir waren schon hier in Oberhausen im offiziellen O2 Shop im Centro, die konnten auch nicht weiter helfen, sagte nun nur wir müssen wieder einen Portierungsauftrag erstellen. Das andere alles wiederrufen.
Was kann man nun tun? Keiner an der Hotline kann helfen, die verstehen immer nur die Hälfte und ich bin schon den ganzen Tag dran das Thema zu klären. Nun sagte man mir Widerrufbestätigung dauert 3 Tage, genau dann sind die 14 Tage um seit Bestellung der neuen Karten. Dann kann ich ja gar nicht mehr wiederrufen. Ich bin so sauer das meine Nummer weg ist, ich bin über 15 Jahre bei O2 mit der Nummer und nun ist sie auf einmal weg.
Am liebsten würde ich alles kündigen und zu einem anderen Anbieter wechseln!
Hatte schon jemand so einen Fall und wie kann man da noch weiter kommen? Hotline und Shop hilft nicht weiter und man kann sich nicht mit einer höheren Stelle/Vorgesetzten oder jemanden mit Ahnung verbinden lassen...