Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

rufnummerportierung

  • April 20, 2025
  • 2 Antworten
  • 52 Aufrufe

İch habe eine rufnummerportierung durchgeführt zwei Rufnummern die auch über O2 laufen und der eine Vertrag die anderen Nummer bekommt bei einer SIM-Karte wurde die Rufnummer von der anderen zugeteilt bei der zweiten SIM-Karte bekam ich eine neue Rufnummer. İch wollte meine Rufnummer behalten und warte jetzt seit Tagen dass dies wieder umgestellt wird. Zweimal habe ich schon mit o2 telefoniert und frage mich wie lange das jetzt noch dauert weil ich die neue telefonnummer nicht möchte und meine alte wieder

Lösung von Bumer

Sende noch einmal das interne Portierungsformular an o2.

2 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • April 20, 2025

Sende noch einmal das interne Portierungsformular an o2.


o2_Dennis
  • Moderator
  • April 20, 2025

Hallo ​@Melmikay,

dass es mit der Portierung bei der zweiten Nummer nicht auf Anhieb gekappt hat, ist natürlich nervig. Hattest du denn zu dieser ebenfalls weitere Info, wie zum Beispiel einen Termin, erhalten? Ansonsten kann ich ebenfalls nur empfehlen erneut für die betroffene Nummer das interne Portierungsformular an uns zu senden. Dann können meine Kolleg:innen den Vorgang erneut anstoßen und auch die zweite Nummer auf deinen neuen Vertrag holen.

VG
Dennis