Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummerntausch - keine Reaktion seit 4 Tagen

  • May 12, 2025
  • 2 Antworten
  • 25 Aufrufe

Hallo,

vergangenen Donnerstag habe ich einen Rufnummerntausch über die o2-App beantragt. Bis heute ist nichts passiert - das Handy habe ich jeden Tag neugestartet, in der Hoffnung, eine Bestätigung-SMS kommt.

Kann hier jemand vom Team nachschauen, ob der Antrag überhaupt durchgegangen ist? 🥲

Edit o2_Kathi 13.05.25 Verschoben aus dem Bereich o2 SIM-Karte: Bestellung & Aktivierung zu Vertrag & Tarife

2 Antworten

Bumer
Legende
  • May 12, 2025

Der Rufnummerntausch funktioniert schon seit Monaten nicht in Mein o2. Wende dich morgen an den Chat der tauscht sofort.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • May 13, 2025

Moin ​@Cloudraker,

ich freue mich, dich herzlich in unserer Community willkommen zu heißen 😀

Schade, dass dein Rufnummerntausch nicht geklappt hat. Leider gibt es bei manchen die Einschränkung, dass es nicht durchgeführt wird, trotz Wartezeit.

Konntest du dich schon bei uns im Chat melden und dort den Tausch in Auftrag geben?