Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummerntausch erfolglos

  • June 26, 2024
  • 3 Antworten
  • 51 Aufrufe

Rufnummerntausch beantragt, bezahlt, Handy 2 Stunden ausgeschaltet… Ich habe weder eine Email noch eine neue Nummer erhalten.

Was mache ich falsch?

3 Antworten

Bumer
Legende
  • June 26, 2024

Was mache ich falsch?

Eigentlich nichts, nur funktioniert der Rufnummerntausch im online Bereich nicht immer. Gehe in den Chat, dort tauscht man dir die Rufnummer.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 26, 2024

Hallo @AnniL96,

lieben Dank für deine Nachricht.
Wurde der Tausch inzwischen veranlasst oder darf ich für dich tätig werden?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir noch einen schönen Nachmittag.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 29, 2024

@AnniL96 Kann ich dich noch unterstützen?

Gruß
Antje