Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummerntausch

  • May 2, 2025
  • 3 Antworten
  • 44 Aufrufe

Ich habe sogar zweimal Rufnummerntausch beantragt, es ist nichts passiert und es ist dringend, warum funktioniert es nicht, warte immer noch auf die SMS??? 😪

Nun habe ih Angst, dass mir der Betrag zweimal abgebucht wird 🙈

edit o2_Gerrit 02.05.2025 verschoben nach  O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife

Lösung von Bumer

Wende dich an den Chat, der tauscht sofort. Im Mein o2 Bereich funktioniert es schon seit Monaten nicht zuverlässig. Und berechnet wird nur der tatsächliche Tausch, nicht der Versuch.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

3 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • May 2, 2025

Wende dich an den Chat, der tauscht sofort. Im Mein o2 Bereich funktioniert es schon seit Monaten nicht zuverlässig. Und berechnet wird nur der tatsächliche Tausch, nicht der Versuch.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 2, 2025

Vielen lieben Dank 🙏🏼🫶🏼


o2_Gerrit
  • Moderator
  • May 2, 2025

Hallo ​@ChaosCari,

schön, dass du hier bei uns in usnerer o2 Community fragst 🙂

Konntest du bereits Bumers Tipp folgen und einen Rufnummerntausch von den Kolleg:innen in unserem Chat für deinen Vertrag machen lassen?

Viele Grüße,

Gerrit