Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernportierung in Mein o2 App beauftragen

  • October 2, 2020
  • 5 Antworten
  • 11244 Aufrufe

Was muss ich zur Rufnummernmitnahme zu einem anderen Anbieter veranlassen?

 

Edit o2_Vivian: Betreff gekürzt. Original: “Ich möchte meine Rufnummer zu anderem Anbieter mitnehmen, allerdings ist das in der meino2 app nicht möglich. Was muss ich noch tun?”

Lösung von Bollermann

 

5 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • October 2, 2020

 


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • October 8, 2020

Hallo @MarJed,

herzlich willkommen bei uns in der Community

Schade, dass du uns verlassen möchtest. :confused: Warum denn?

Konnte @Bollermann dir mit ihrer Antwort schon weiterhelfen?

Viele Grüße

Vivian 


  • Besucher:in
  • July 4, 2021

Leider funktioniert das nicht mehr, wenn die Nummer bereits deaktiviert und der Vertrag abgelaufen ist. 

 

Gibt es hierfür eine Lösung? 


Vilureef
Legende
  • July 4, 2021

Hallo,

dafür muss nichts freigegeben werden. Du kannst die Nummer bis 90 Tage nach Vertragsende portieren.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • July 14, 2021

Hallo @Julian12345 ,

wenn du deine Rufnummer zu einem andern Anbieter mitnehmen möchtest und der Vertrag bereits deaktiviert ist, 
hast du 90 Tage Zeit, die Rufnummernmitnahme über deinen neuen Anbieter zu beantragen. Dazu muss hier nichts mehr freigegen werden.

Liebe Grüße Maria