Ich möchte eine Mobilfunk-Rufnummer zu O2 mitnehmen und habe das auch schon online im entsprechenden Kundenbereich beantragt.
Leider habe ich dazu weder eine Auftragsbestätigung erhalten noch finde ich jetzt an keiner Stelle den Status der Portierung.
Wo finde ich weitere Angaben zum Status und Ablauf der Portierung (Portierungstermin, Bestätigung anderer Anbieter etc.)?
Lösung von FreeMBerlin
Verrückt, nachdem ich mich gestern wie von @Vilureef vorgeschlagen per E-Mail an O2 gewandt habe bekomme ich heute auf diese E-Mail die Antwort, dass nun der Prozess gestartet wurde. Schon komisch!
Aber nie as WEB-Formular benutzen, denn das führt offensichtlich ins Nirvana! Scheinbar kommt O2 mit den eigenen Prozessen über Online-Formulare nicht klar oder der Mitarbeiter der diese Formulare bearbeitet ist gerade im Urlaub.
schön, dass du dich mit deiner Frage hier in der Community meldest. Wenn die Anfrage erfolgreich bearbeitet wurde, bekommst du eine Bestätigung per SMS. Wann hattest du die Portierung denn beauftragt? Hast du in der Zwischenzeit schon eine Rückmeldung bekommen?
dioe Portierung hatte ich bereits letzte Woche beauftragt und bisher keinerlei Info bekommen ob der Antrag eingegangen ist oder bearbeitet wird. Das ist schon komisch und unüblich.
Ich habe es jetzt nochmal los geschickt. Sehr komisch, dass man angeblich erst in ein paar Tagen eine Info bekommt. Das könnte man besser machen @O2...
auch mein zweiter Versuch scheint ins LEERE zu laufen. Das nervt mich. Ich erwarte zumindest eine Bestätigung, dass der Portierungsprozess gestartet wurde. Aber nichts kommt….das ist beschämend für O2.
Kann mir mal jemand helfen und an der richtigen Stelle intern nachschauen wo der Prozess hängt???
Verrückt, nachdem ich mich gestern wie von @Vilureef vorgeschlagen per E-Mail an O2 gewandt habe bekomme ich heute auf diese E-Mail die Antwort, dass nun der Prozess gestartet wurde. Schon komisch!
Aber nie as WEB-Formular benutzen, denn das führt offensichtlich ins Nirvana! Scheinbar kommt O2 mit den eigenen Prozessen über Online-Formulare nicht klar oder der Mitarbeiter der diese Formulare bearbeitet ist gerade im Urlaub.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.