Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernmitnahme zu O2

  • March 27, 2025
  • 7 Antworten
  • 63 Aufrufe

Hallo Zusammen, ich möchte gerne meine Nummer vom alten Anbieter zu O2 mitnehmen. Mein Vertrag beim alten Anbieter ist gekündigt genauso wie meine Rufnummernmitnahme (Opt-in) aktiviert. Nun schreibt mir O2 das die Daten nicht übereinstimmen und daher die Übernahme nicht funktioniert. Habe keinen Fehler erkennen können und trotzdem nochmal die Mitnahme beauftragt.

Was mache ich falsch oder kann mir jemand helfen??

danke im Voraus für die Antworten!

Lösung von Bumer

Antworte auf die E-Mail und sende das Datenblatt zur Rufnummernmitnahme vom alten Anbieter mit als Anhang. Wichtig, ändere nicht den Betreff.

7 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • March 27, 2025

Antworte auf die E-Mail und sende das Datenblatt zur Rufnummernmitnahme vom alten Anbieter mit als Anhang. Wichtig, ändere nicht den Betreff.


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 27, 2025

Danke für die Info. Gerade geschehen. Hoffe das damit das Problem gelöst ist!


o2_Gerrit
  • Moderator
  • March 27, 2025

Hallo ​@reuteo_23,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Das ist gut, dass du das Datenblatt noch einmal an uns geschickt hast.

Ich konnte einmal nachsehen, es sieht gut aus und es liegt mit dem 3.4. bereits ein Datum zur Mitnahme vor, du wirst bald eine Bestätigung erhalten.

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 27, 2025

Hallo Gerrit, super hat geklappt😊. Wäre es möglich auch schon früher die Mitnahme der Nummer zu ermöglichen ? Wir fliegen am 03.04 in den Urlaub und es wäre super wenn bis dahin schon alles erledigt ist!  Danke fürs kümmern!


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • March 27, 2025

Nein ​@reuteo_23 

Du hast den frühestmöglichen Termin erhalten. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 28, 2025

Alles klar, trotzdem Danke!

 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • March 29, 2025

Hallo ​@reuteo_23

Bollermann hat es dir richtig geschrieben, auf den Zeitrahmen der Rufnummernmitnahme können wir keinen Einfluss nehmen.

Ich wünsche euch aber einen tollen Urlaub, wenn die Rufnummer am 3.4. zu deinem Vertrag kommt, erhaltet ihr eine SMS von uns zur Bestätigung.

Viele Grüße,

Gerrit