Halo, ich würde gerne die Rufnummer von CyberSim zu O2 mitnehmen, leder erscheint CyberSim nicht in der Liste.
Wie kann ich die Rufnummer mitnehmen.
Halo, ich würde gerne die Rufnummer von CyberSim zu O2 mitnehmen, leder erscheint CyberSim nicht in der Liste.
Wie kann ich die Rufnummer mitnehmen.
Wie kann ich die Rufnummer mitnehmen.
in dem du Drillisch (DRIL) auswählst.
Hallo, dann kommt leider immer die Inof per Mail dass das Geburtsdatum nicht stimmt, obwohl es korrekt angegeben ist.
Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt
Von wem kommt die Info?
Hier ein Teil der Email die von O2 kommt
...vielen Dank für Ihren Auftrag zur Rufnummernmitnahme.
Ihr bisheriger Mobilfunkanbieter teilte uns mit, dass das angegebene Geburtsdatum nicht mit dem dort hinterlegten Datum übereinstimmt. Bitte setzen sich mit Ihrem bisherigen Mobilfunkanbieter in Verbindung und lassen Sie sich die richtigen Daten geben. Alle Anbieter sind verpflichtet, die Daten direkt telefonisch oder als Informationsblatt zur Verfügung zu stellen…
Die Daten sind mit dem System von CyberSim geprüft.
Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt
Liegt dir das Informationsblatt zur Rufnummernmitnahme von CyberSIM vor?
Ja
Und dieses Geburtsdatum was da drauf steht, hast du bei o2 im Rufnummernmitnahme Prozeß angegeben? Mit diesen Daten fragt o2 an.
Genau, das ist alles doppelt geprüft. Deshalb verstehe ich es nicht.
Kann es daran liegen, dass ich als Kontakt Email Adresse meine und nicht die meiner Frau (die dort hinterlegt ist) angegeben habe?
Nein, bei o2 gibt es seit längerer Zeit einen Fehler. Das Geburtsdatum weicht um einen Tag ab. Kann sein das es hier eine Rolle spielt. Warte mal auf einen o2 Mitarbeiter.
Kann es daran liegen, dass ich als Kontakt Email Adresse meine und nicht die meiner Frau (die dort hinterlegt ist) angegeben habe?
Nein. Mailadressen haben keinerlei Verknüpfung zu Geburtstagen.
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du dich hier bereits so super austauschen konntest.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge, ist eine erneute Anfrage erfolgt und wurde die Mitnahme inzwischen bestätigt oder halten die Herausforderungen an?
Gruß
Antje
Hallo,
die Rufnummernmitnahme ist nun bestätigt. Hier konnte mir der Service Chat weiterhelfen.
Es lag daran, dass O2 mein Geburtstag (Doppel-Kartenvertrag) und nicht das im Vorgang erfasste Geburtsdatum weitergeleitet hat.
Berichte auch gerne einmal ob am Tag der Umstellung alles geklappt hat.
Wovon ich natürlich ausgehe, über Feedback freuen wir uns selbstverständlich trotzdem.
Gruß
Antje
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.