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Rufnummernmitnahme von 02 zu O2 per Mail - keine Eingangsbestätigung

  • June 14, 2022
  • 9 Antworten
  • 769 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe gestern meine Rufnummernmitnahme von o2 zu o2 mit dem entsprechenden Antrag per Mail an o2-rufnummernmitnahme@telefonica.com gesendet und immer noch keine Eingangsbestätigung erhalten. So wie ich das hier aus dem Forum verstanden habe, sollte man nach einer kurzen Zeit eine Bestätigung erhalten. Ist das so oder kann da doch etwas Zeit vergehen?

 

Vielen Dank im Voraus für die Antwort(en)!  

 

Viele Grüße

Kerem

9 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 14, 2022

Hallo,

aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass aktuell keine Eingangsbestätigung kommt.  Ich habe am 03.06. eine interne über den gleichen Weg beauftragt. Erst heute kam der Wechseltermin. 
Aktuell scheint es wieder länger zu dauern.

LG


o2_Micha
  • Team
  • June 22, 2022

Hallo @m.kerem es freut mich dich an Board der o2 Community begrüßen zu dürfen.
Warum du keine Bestätigung der Portierung erhalten hast, kann ich dir leider nicht sagen. Kann dir dafür die Portierung zum 24.06. bestätigen.
Danke Vilureef für deine Unterstützung.

LG
Michael


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 30, 2022

Hallo @m.kerem ,

hat alles wie gewünscht geklappt ?

Gruß, Solveig

 


Hallo ist das immer noch so dass keine Eingangsbestätigungen gesendet werden?

 

LG


Vilureef
Legende
  • October 31, 2022

Hallo,

erst ab dem Moment, wo er bearbeitet wird. Eine automatische Eingangsbestätigung nach dem versenden gibt es nicht.

LG


Okay danke dann warte ich mal ein paar Tage.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 6, 2022

Hallo @networxx150283 ,

nun sind ja schon ein paar Tage vergangen, seit dem du deinen Beitrag hier geschrieben hast. 

Hast du mittlerweile deine Bestätigung erhalten?
Hat alles geklappt?

Liebe Grüße Maria


Hallo,

eine Bestätigung gab es und kurz danach auch direkt schon den Termin zur Rufnummermitnahme. Das hat echt sehr gut geklappt. Auch wenn ich das mit einem Portierungsformular als umständlich betrachte und mir gewünscht hätte das wäre alles online direkt möglich. Ebenso dass man leider kündigen muss und dann einen neuen Vertrag abschließen muss um vernünftige Angebote zu erhalten. Aber den Service bei o2 muss ich trotzdem loben da ich noch keinen schlechte oder unfreundliche Hilfe hatte und auch schon bestimmt fast 10 Jahre oder mehr Kunde bin.

LG Jens


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 10, 2022

Hallo @networxx150283 ,

schön, dass es so gut geklappt hat und danke für die Blumen. 💐

Eine Rufnummernmitnahme kann auch auf dem Portal und in der APP beauftragt werden.

Dazu benötigst du nicht unbedingt ein Formular.

Über die Angebote kann ich in deinem Fall jetzt nichts mehr sagen. Da hätte man vor  Vertragsende nachsehen können, welche Angebote unser System anbietet.

Schau dich gerne weiter hier bei uns um.

Mach doch bei unserer kleinen Umfrage mit

Gruß, Solveig