Hallo,
ich habe letzte Woche eine Rufnummernmitnahme zu einem anderen Anbieter beantragt. Die neue Bestellung wurde jedoch storniert, weshalb auch die Portierung nicht stattgefunden hat. Jetzt bin ich unsicher, ob die Rufnummernmitnahme dadurch automatisch storniert wird oder ich etwas machen muss, um meine Nummer weiterhin zu behalten. Mein derzeitiger Vertrag bei o2 läuft noch bis Dezember 2025.
Danke im Voraus und liebe Grüße
Seite 1 / 1
Hallo
herzlich willkommen hier in der o2 Community
Wenn die Portierung nicht stattgefunden hat, musst du in dem Fall nichts machen.
Deine Rufnummer behältst du somit weiter, bis du dich entscheidest, eine neue Rufnummernmitnahme zu
beauftragen.
Falls du hierzu noch Fragen hast, lass es uns gerne wissen
Kennst du auch schon unser Weihnachtsgewinnspiel hier in der Community? Dort kannst du tolle Preise gewinnen.
Mach gerne mit
Viele Grüße
Daniela
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.