Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,
ich habe letzte Woche eine Rufnummernmitnahme zu einem anderen Anbieter beantragt. Die neue Bestellung wurde jedoch storniert, weshalb auch die Portierung nicht stattgefunden hat. Jetzt bin ich unsicher, ob die Rufnummernmitnahme dadurch automatisch storniert wird oder ich etwas machen muss, um meine Nummer weiterhin zu behalten. Mein derzeitiger Vertrag bei o2 läuft noch bis Dezember 2025.

Danke im Voraus und liebe Grüße  

Hallo ​@lindis,

herzlich willkommen hier in der o2 Community💙

Wenn die Portierung nicht stattgefunden hat, musst du in dem Fall nichts machen.
Deine Rufnummer behältst du somit weiter, bis du dich entscheidest, eine neue Rufnummernmitnahme zu
beauftragen.😉

Falls du hierzu noch Fragen hast, lass es uns gerne wissen😀

Kennst du auch schon unser Weihnachtsgewinnspiel hier in der Community? Dort kannst du tolle Preise gewinnen.
Mach gerne mit😊

Viele Grüße
Daniela


Deine Antwort