Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Rufnummernmitnahme Status


Hallo,

ich habe am 5.12. die Portierung meiner Rufnummer zu o2 beauftragt und bis jetzt noch keine Bestätigung oder einen Termin bekommen. So langsam werde ich etwas nervös, weil der alte Vertrag in einigen Tagen abläuft und die Nummer dann erstmal nicht erreichbar ist.

Wie kann ich in Erfahrung bringen, ob mein Antrag bearbeitet wird?

Vielen Dank und viele Grüße,

Jens

 

Lösung von o2_Sven

Hallo @sintelix ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Es kommt zur Zeit zu Herausforderungen bei der Rufnummernmitnahme, daher hast du auch noch keine Bestätigung hierzu erhalten. An der Behebung wird bereits gearbeitet, es kommt durch die angestauten Aufträge allerdings zu einer Verzögerung, daher kann ich dich erstmal nur um noch etwas Geduld bitten.

 

Schöne Grüße, Sven

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • Lösung
  • 14. Dezember 2023

Hallo @sintelix ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Es kommt zur Zeit zu Herausforderungen bei der Rufnummernmitnahme, daher hast du auch noch keine Bestätigung hierzu erhalten. An der Behebung wird bereits gearbeitet, es kommt durch die angestauten Aufträge allerdings zu einer Verzögerung, daher kann ich dich erstmal nur um noch etwas Geduld bitten.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 14. Dezember 2023

Danke für die schnelle Antwort. Dann gedulde ich mich weiter und hoffe, dass es nicht mehr zu lange dauert.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 17. Dezember 2023

@sintelix Hat sich bereits etwas getan, wurde der Import inzwischen bestätigt?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 17. Dezember 2023

Ja, ich habe Freitag nochmal einen neuen Auftrag erteilt. Jetzt hat alles geklappt, Termin zur Portierung steht.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 17. Dezember 2023

@sintelix Prima, diese Rückmeldung hatte ich mir erhofft.
Ich wünsche dir schöne Feiertage und melde dich bei weiteren Fragen bitte jederzeit erneut.

Gruß
Antje


Deine Antwort