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Warum O2 Service
Gelöst

Rufnummernmitnahme innerhalb O2


Moin,

ich habe meine Portierungserklärung und die Bestätigung durch O2 erhalten das meine Rufnummernmitnahme möglich ist. Bekomme aber keinen Termin. Muss ich den gesondert beantragen und wenn ja, wo? Erreiche leider niemanden im Service und wenn doch darf ich mir anhören das sie nicht zuständig seien…

 

vielen Dank für die Hilfe!

Lösung von Bollermann

Ausschließlich mit Formular

 

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/internes-portierungsformular/

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4 Antworten

Bollermann
Star
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  • 27194 Antworten
  • Lösung
  • 15. Dezember 2022

  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 15. Dezember 2022
Bollermann schrieb:

Das habe ich aber ja schon ausgefüllt und die Bestätigung auch bekommen von O2, ich warte nur noch auf den Wechseltermin…


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 15. Dezember 2022

Hallo,

Geest18 schrieb:

Das habe ich aber ja schon ausgefüllt und die Bestätigung auch bekommen von O2, ich warte nur noch auf den Wechseltermin…

@Geest18 wie lange ist das her?

LG


o2_Jes
  • Moderatorin
  • 2174 Antworten
  • 19. Dezember 2022

Hallo @Geest18,
danke für deinen ersten Beitrag und herzlich willkommen in der Community 💙💐.
Hast du in der Zwischenzeit bereits eine Information zur Portierung bekommen?
Ich würde mich freuen wenn du uns hier weiterhin auf dem laufenden hältst.
Liebe Grüße
Jes 


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