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rufnummernmitnahme

  • March 10, 2025
  • 15 Antworten
  • 111 Aufrufe

Hallo,habe gestern den 9.03.2025 Formular für o2 zu o2 rufnummernmitnahme ausgefüllt und über o2-rufnummernmitnahme@telefonica.com gesendet habe bis jetzt keine Antwort oder Bestätigung bekommen und heute den 10.03 erneut das Formular zu gesendet, mein Vertrag alter Vertrag läuft am 18.03.25 aus und brauche meine alte Rufnummer..

Mit freundlichen Grüßen 

 

Lösung von o2_Gerrit

Hallo ​@Victory78,

ich sehe, deine alte Rufnummer ist freigegeben und dein Auftrag zur Mitnahme ist bei uns eingetroffen 🙂

Viele Grüße,

Gerrit

15 Antworten

Bumer
Legende
  • March 10, 2025

Eine Rückmeldung kommt innerhalb von 48 Stunden, die sind noch nicht um.


  • Autor
  • March 10, 2025

Ok,vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. 

Mit freundlichen Grüßen 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • Lösung
  • March 10, 2025

Hallo ​@Victory78,

ich sehe, deine alte Rufnummer ist freigegeben und dein Auftrag zur Mitnahme ist bei uns eingetroffen 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • March 10, 2025

Vielen herzlichen Dank 


o2_Michi
  • Moderator
  • March 10, 2025

Hallo ​@Victory78,

super, dass es bis hierhin geklappt hat. Viel Spaß mit dem neuen Vertrag wenn die Portierung abgeschlossen wurde. 😊

Gruß,

Michi


  • Autor
  • March 18, 2025

Hallo guten Morgen, 

Also die Rufnummenmitnahme ist leider nur für die kurze Dauer erfolgt, weiss nicht was da los ist,heute sollte die Rufnummenmitnahme erfolgen hab heute nacht ne Email bekommen das die Rufnummenmitnahme erfolgreich erfolgt ist,bin um 5uhr heute morgen aufgestanden und mein Handy neu gestartet und die meine Nummer wurde erfolgreich auf die esim übertragen, das Problem ca 8 uhr heute war meine übertragene Nummer aufeinmal weg und die Nummer vom neuen Vertrag wieder aktiviert, was ist da los.....das kann doch nicht sein..ich hoffe das problem wird schnell gelöst da ich nicht erreichbar bin..

Mit freundlichen Grüßen 

Victory78


Bumer
Legende
  • March 18, 2025

Kannst du dich mit der portierten Nummer ins Kundenportal einloggen?


  • Autor
  • March 18, 2025

Ich log mich mit meiner Email Adresse nicht ein nicht mit der Nummer. Mfg


Bumer
Legende
  • March 18, 2025

Bitte mal mit der Rufnummer anmelden.


  • Autor
  • March 18, 2025

Sorry hab jetzt schnell geschrieben bin auf der arbeit...ich kann mich einloggen da ich mit Email einlogge..mfg


  • Autor
  • March 18, 2025

Ja ich kann mich mit der Rufnummer vom neuen Vertrag anmelden, die Nummer die portiert werden soll kann ich mich nicht anmelden, mfg


o2_Gerrit
  • Moderator
  • March 18, 2025

Hallo ​@Victory78,

es ist in der Tat so, wie von dir beschrieben, die Mitnahme ist erfolgt und dann wieder rückgängig gemacht worden.

Ich habe die Kolleg:innen von unserem Fachbereich davon informiert und beauftragt, die Mitnahme deiner Rufnummer 

zu prüfen und zu korrigieren.

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • March 18, 2025

Hallo Gerrit, 

Vielen herzlichen Dank für deine Rückmeldung,und vielen Dank für die weiter Leitung, leider hat sich noch nichts getan..

 

Schöne grüße 

Victory78


  • Autor
  • March 18, 2025

Hallo Gerrit,

Vielen lieben Dank noch mal es geklappt die Portierung ist erfolgreich übertragen worden, und vielen lieben dank an die Community.

Viele Grüße, 

Victory78 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • March 19, 2025

Vielen Dank für deine Rückmeldung, ​@Victory78 🙂

Das ist schön, dass du nun deine Rufnummer weiter nutzen kannst 🙂

Schaue doch gerne wieder einmal bei uns hier in unserer o2 Community vorbei, in unserem Angetestet-Bereich haben wir immer spannende Testberichte von Smartphones und vielen anderen Geräten 🙂 Vielleicht hast du ja auch mal Lust, ein Gerät für uns zu testen, zur Zeit suchen wir Tester für das Lenovo IdeaPad Slim 5 und für das HONOR Magic 7 Pro?

Viele Grüße,

Gerrit