Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernmitnahme

  • May 19, 2024
  • 2 Antworten
  • 38 Aufrufe

Hallo liebe Community, 

 

ich habe eine Rufnummernmitnahme beantragt. Die Sms zum Eingang der Rufnummernmitnahme kam am 10.05.24 an. Allerdings habe ich bis heute keine Sms mit dem Wechseltermin erhalten. Wie erfahre ich, ob die Mitnahme funktioniert hat?

Vielen Dank!

Lösung von Bumer

Wenn auch keine E_Mail kam, den Auftrag erneut stellen.

2 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • May 19, 2024

Wenn auch keine E_Mail kam, den Auftrag erneut stellen.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 19, 2024

Hallo @Nadja132,

freut mich sehr, dass dein Weg dich in unsere Community geführt hat.
Ich bin da ganz bei Bumer, beantrage den Wechsel am besten noch einmal.
Hast du den Vorgang vielleicht in der Zwischenzeit auch bereits neu anstoßen können?

Gruß
Antje