Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernmitnahme


Mein Vertrag bei O2 ist seit gestern beendet. Jetzt möchte ich meine Rufnummer zu meinem neuen Anbieter mitnehmen. Bei Ende des Vertrages geht dies ja ohne Portierung. 

Vom neuen Anbieter kommt immer nur die Nachricht dass mein alter Anbieter die Nummer nur 85 Tage nach Vertragsende zur Verfügung stellt und dies bereits überzogen ist. 

Aber wie soll es überzogen sein wenn gestern erst der Vertrag zu Ende war.

icon

Lösung von Sandroschubert 23 October 2019, 14:27

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Mein Vertrag bei O2 ist seit gestern beendet. Jetzt möchte ich meine Rufnummer zu meinem neuen Anbieter mitnehmen. Bei Ende des Vertrages geht dies ja ohne Portierung. 

 

Hallo,

 

eine Portierung ist für eine Portierung immer notwendig.

 

Wohin willst du die Nummer portieren? Was wurde beim neuen Anbieter genau angegeben? Portierung zu sofort?

 

Und bitte das Anliegen nicht im Forum verteilen.

 

Gruß

Ich möchte meine Nummer zum neuen Anbieter Maxxim portieren. 

Dort wurde es schon mehrfach versucht mit der Aussage dass es zu spät sei, dass es nur 85 Tage nach Vertragsende geht. Das Vertragsende war aber erst gestern.....

Hallo @Sunny 82,

 

bitte bleibe mit Deinem Anliegen bei einem Beitrag. Wenn Du Dein Anliegen über mehrere Beiträge verteilst, kommt es zu Missverständnissen bei der Bearbeitung. Du hast unter

 

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/rufnummermitnahme-zu-vodafone-wird-immer-wieder-abgelehnt-storniert-513356

 

bereits eine Antwort von @o2_Kurt erhalten.

 

Viele Grüße Bianca

 

Diesen Beitrag werde ich nun schließen