Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernmitnahme

  • 21 April 2017
  • 1 Antwort
  • 1071 Aufrufe

Hallo liebes O2 Team,

 

auch ich würde gerne meine Nummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Ich möchte nun eine sogenannte "sofortige Rufnummernmitnahme" meiner Rufnummer zur Portierung zu einem anderen Anbieter beantragen.

 

Für die Bearbeitung, bedanke ich mich jetzt schon mal.

 

Liebe Grüße

icon

Lösung von o2_Sanna 24 April 2017, 13:41

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Hallo @Firetopf‌,

ist schon erledigt: https://hilfe.o2online.de/thread/180975-sofortige-rufnummernmitnahme 

Ich schließe diesen Thread hier deshalb.

Viele Grüße und eine schöne Woche,

Sanna



Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones