Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rufnummernanzeige aktivieren

  • July 6, 2023
  • 5 Antworten
  • 65 Aufrufe

Hallo.

 

Bei mir wird seit einiger Zeit dauerhaft meine Rufnummer unterdrückt.

Sowohl im iPhone ist die Einstellung aktiviert wie auch über den Kürzel *#31# ist der Dienst aktiviert.

Dennoch wird die Rufnummer weiterhin unterdrückt.

Können Sie dies bitte in Ihrem System freigeben?

 

Vielen Dank.

Lösung von o2_Dennis

Hallo @Who.is.Phil,

ich habe mir das angeschaut und dir Korrektur vorgenommen. Du solltest dazu auch eine SMS erhalten haben. Teste es gerne einmal aus, ob deine Rufnummer nun wieder angezeigt wird, wenn du jemanden anrufst. 

VG
Dennis

5 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • July 6, 2023

Hallo @Who.is.Phil,

ich habe mir das angeschaut und dir Korrektur vorgenommen. Du solltest dazu auch eine SMS erhalten haben. Teste es gerne einmal aus, ob deine Rufnummer nun wieder angezeigt wird, wenn du jemanden anrufst. 

VG
Dennis


  • Besucher:in
  • November 9, 2023

Hallo,

bei mir wird die Rufnummer ebenfalls nicht angezeigt.

Bitte freischalten.

 

Danke


Vilureef
Legende
  • November 9, 2023

Hallo @Marathoni2014,

bei Mobilfunk? In deinen Smartphone Einstellungen ist die Rufnummernübertragung aktiv?

LG


  • Besucher:in
  • November 9, 2023

Ja ist aktiv und ja Mobilfunk


o2_Sven
  • Moderator
  • November 9, 2023

Hallo @Marathoni2014 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Von dem bisschen was ich hier einsehen kann, gehört deine Rufnummer zu einem Business-Vertrag. Wir haben hier keinen Zugang zu den Datenbanksystemen auf denen diese Verträge liegen, daher würde ich dich bitten, dass du bezüglich der Rufnummernübertragung dich dort einmal meldest. Die Kontaktmöglichkeiten findest du dann hier.

 

Schöne Grüße, Sven