Hallo ich habe am Mittwoch den 15.05.einen Rufnummern Wechsel beantragt, sogar zwei mal am selben Tag .Bis heute ist immer noch nichts verändert .Die Rufnummer ist immer noch die selbe.
Guten Morgen
herzlich willkommen hier in unserer Community 💙
Ich habe nachgeschaut und konnte bei dir leider auch keinen Rufnummernwechsel sehen.
Das hat scheinbar nicht funktioniert 🤔 Denn der Wechsel wird in der Regel sofort durchgeführt, könnte teilweise bis zu 24 Std. dauern.
Magst du deinen Rufnummerntausch bitte online erneut beantragen?
Gib uns hier gerne eine Rückmeldung, ob es dann geklappt hat 🤗
Lieben Gruß
Kathi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.