Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummern Wechsel


Hallo ich habe am Mittwoch den 15.05.einen Rufnummern Wechsel beantragt, sogar zwei mal am selben Tag .Bis heute ist immer noch nichts verändert .Die Rufnummer ist immer noch die selbe.


2 Antworten

Warte hier auf einen o2 Mitarbeiter. Sie können das für dich erledigen.

Guten Morgen @Micelle,

herzlich willkommen hier in unserer Community 💙

Ich habe nachgeschaut und konnte bei dir leider auch keinen Rufnummernwechsel sehen.

Das hat scheinbar nicht funktioniert 🤔 Denn der Wechsel wird in der Regel sofort durchgeführt, könnte teilweise bis zu 24 Std. dauern.

Magst du deinen Rufnummerntausch bitte online erneut beantragen?

Gib uns hier gerne eine Rückmeldung, ob es dann geklappt hat 🤗

Lieben Gruß

Kathi

Deine Antwort