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Warum O2 Service
Gelöst

Rufnummermitnahme zu o2


Hallo zusammen, 

ich habe die Rufnummerportierung zu o2 bereits zwei mal bei o2 beantragt. Ich habe dies über o2-app versucht, da habe ich eine Meldung erhalten, dass die Nummer zum Anbieter nicht passt, was total unmöglich ist, aber ok. Dann habe ich über die Webseite versucht, da hat es geklappt. Ich bekam eine Meldung, dass O2 meinen Antrag erhalten hat. Super. Ich habe eine Woche gewartet und bekam weder eine Sms noch eine Email mit der Bestätigung der Portierung, wie angekündigt. Ich habe die Hotline angerufen und mein Antrag ist bei o2 nicht eingegangen und ich soll die Portierung noch mal beantragen. Das habe ich auch gemacht, wieder eine Meldung, dass o2 meinen Antrag bekommen hat. Wieder keine Bestätigung über die Portierung erhalten und wieder mal die Hotline angerufen. 😡😡😡😡. Natürlich haben die den Antrag nicht im System und ich soll die Portierung noch ein mal beantragen, weil sie mir nicht helfen können, muss mich selbst darum kümmern. Ich habe die Portierung heute zum dritten mal beantragt. Ich will meine Nummer unbedingt behalten. Mein alter Anbieter hat die Nummer freigegeben - smartmobil.de. Hatte schon jemand dieses Problem? Was kann ich da noch machen? 
VG

Karo

Lösung von Anonymous

Hallo!

 

Versuch einmal eine Lösung bei der o2 Portierungshotline herbeizuführen: +49 (0)176 888 5xy (Mo-Fr von 8:30-16:30 Uhr)

Vermutlich hängt das Problem mit einer Portierung von Drillisch zu o2 zusammen.

 

Edit by o2_Katja: Rufnummer editiert

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2 Antworten

  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 31. März 2020

Hallo!

 

Versuch einmal eine Lösung bei der o2 Portierungshotline herbeizuführen: +49 (0)176 888 5xy (Mo-Fr von 8:30-16:30 Uhr)

Vermutlich hängt das Problem mit einer Portierung von Drillisch zu o2 zusammen.

 

Edit by o2_Katja: Rufnummer editiert


o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 3. April 2020

Hallo @KaroRz und :blue_heart: lich willkommen! :relaxed:

 

Bitte entschuldige die Umstände, das ist nicht optimal gelaufen.

Ein Blick in deinen Datensatz hat mir verraten, dass die Portierung mittlerweile läuft, das freut mich sehr!

Hast du dich wie von @TBCMagic empfohlen telefonisch gemeldet oder hat es über das Kundenportal/die Mein o2 App geklappt?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:


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