Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummermitnahme zu neuem O2 Vertrag - Alternativ: Bitte um Vertragsangebot


Guten Tag,

ich habe aktuell einen Vertrag bei O2 und würde auch gerne weiterhin Kunde bleiben. Wenn ich jedoch meinen gewünschten Vertrag + neues Handy auswähle, komme ich nicht zu sehr wünschenswerten Konditionen. Das Abschließen eines neuen O2-Vetrages! bei einem externen Vergleichsportal ergibt inklusive Smartphone ein deutlich besseres Angebot.

Demnach hier die Frage:
Möglichkeit A: Gibt es die Möglichkeit (direkte Funktion oder mithilfe vom Kundenservice) von einem auf den anderen Vertrag die Nummer zu portieren?

Möglichkeit B:
Könnten sie mir ein Angebot zur Vertragsverlängerung unterbreiten, welches nachsteheden Bedingungen nahe kommt?

Extern habe ich die Möglichkeit folgendes zu bekommen:

Galaxy S22 128 Gb, O2 Free M Boost 40 gb inkl. Connect
34,95 € monatlich + 4,95 € smartphone einmalig + 39,99 € Anschlussgebühr.

 

Ich freue mich über Ihre Unterstützung
MfG

icon

Lösung von o2_Jennifer 7 October 2022, 11:18

Zur Antwort springen

6 Antworten

Möglichkeit A: Gibt es die Möglichkeit (direkte Funktion oder mithilfe vom Kundenservice) von einem auf den anderen Vertrag die Nummer zu portieren?

 

Ja, mit diesem Formular

 

Könnten sie mir ein Angebot zur Vertragsverlängerung unterbreiten, welches nachsteheden Bedingungen nahe kommt?

Extern habe ich die Möglichkeit folgendes zu bekommen:

Galaxy S22 128 Gb, O2 Free M Boost 40 gb inkl. Connect
34,95 € monatlich + 4,95 € smartphone einmalig + 39,99 € Anschlussgebühr.

 

 

Musst du auf einen Mitarbeiter warten. Kann bis 14 Tage dauern, da sie hier nicht nur Kundenbetreuung machen.

Neukunden zahlen bei o2 direkt das

 

Bei einem VVL-Angebot wird man also definitiv nicht auf/an diese Konditionen

Möglichkeit B:

Könnten sie mir ein Angebot zur Vertragsverlängerung unterbreiten, welches nachsteheden Bedingungen nahe kommt?

Extern habe ich die Möglichkeit folgendes zu bekommen:

Galaxy S22 128 Gb, O2 Free M Boost 40 gb inkl. Connect
34,95 € monatlich + 4,95 € smartphone einmalig + 39,99 € Anschlussgebühr.

kommen.

Hallo @blackelly,

schön, dass du dich wieder bei uns meldest. 😊

Du hast hier ja schon erste Informationen bekommen - danke euch beiden. 👍

Schade, dass dir die aktuellen Angebote zur Vertragsverlängerung nicht zugesagt haben. Wir schauen gern einmal, was wir für dich tun und dir anbieten können. Bitte prüfe hierfür, ob deine aktuelle E-Mailadresse korrekt in Mein o2 hinterlegt ist. 

In welcher Farbe möchtest du denn das Samsung S22 128 GB mit dem o2 Free M Boost haben? 

Viele Grüße

Vivian 

Hallo @blackelly,

schön, dass du dich wieder bei uns meldest. 😊

Du hast hier ja schon erste Informationen bekommen - danke euch beiden. 👍

Schade, dass dir die aktuellen Angebote zur Vertragsverlängerung nicht zugesagt haben. Wir schauen gern einmal, was wir für dich tun und dir anbieten können. Bitte prüfe hierfür, ob deine aktuelle E-Mailadresse korrekt in Mein o2 hinterlegt ist. 

In welcher Farbe möchtest du denn das Samsung S22 128 GB mit dem o2 Free M Boost haben? 

Viele Grüße

Vivian 

Hallo, in schwarz gerne

Hallo @blackelly ,

vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Ich habe dir jetzt für deine Rufnummer mit der 388 am Ende ein Angebot per E-Mail geschickt mit dem Samsung S22 128 GB in schwarz. Das Angebot ist 8 Tage gültig. Wenn es dir zusagt, kannst du es gerne direkt über die E-mail annehmen.

Auf unseren Produktinformationsblättern kannst du unsere Tarifpreise ohne Rabatte einsehen.

Viele Grüße

Jennifer

Benutzerebene 7

Hallo @blackelly ,

konntest du das Angebot von o2_Jennifer bereits für dich prüfen?

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort