Hallo, ich habe von Telekom zu O2 gewechselt, weil sie einfach so viel günstiger sind. Allerdings ist die Rufnummermitnahme eine kleine Katastrophe. Sprich, ich versuche seit 16 Tagen meine alte Rufnummer wieder zubekommen, aber vergeblich. Werde ständig von einem Mitarbeiter zum nächsten verbunden. Jeder sagt, der Kollege könne mir da weiterhelfen ^^ Einer meinte mal, er hat jetzt alles für mich beantragt, dabei hatte er mich gar nicht nach der alten Nummer gefragt. Ich schätze ich habe inzwischen 6 Anträge auf Rufnummermitnahme gestellt - alle auf unterschiedlichen Wegen (via Mail, App und Fax), aber immer wenn ich nachfrage heißt es, es liegt ihnen nichts vor. Außerdem wollte ich noch eine merkwürdige Sache schildern: beim letzten Kunden-Hotline-Gespräch hat mich der Mitarbeiter dann aus der Leitung geworfen und kurz danach mit einer 0176-Handynummer zurückgerufen. Er hat während des Gesprächs immer nicht darauf reagiert, wenn ich ihn gefragt habe, wieso er jetzt von dieser Nummer anruft. Auch auf die Frage, ob man meinen Vertragsbeginn einen Tag später datieren kann, da sich am ersten Tag (Sonntag) rein gar nichts getan hat und ich über 24h keinen Empfang hatte, hat er irgendwie nicht geantwortet.. War ein merkwürdiges Gespräch.. So als würde er etwas anderes machen… Freue mich über Hilfe!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.