Hi @DreisamBiker
wie ich in deinem Datensatz sehe, hast du die Kündigung für die Rufnummer bereits vorgemerkt. Der Tarif hat eine mtl. Laufzeit und kann somit zum nächsten Monat gekündigt werden.
Der neue Anbieter stellt einfach bei uns einen Antrag zur Portierung.
Viele Grüße
Annika
Hi Annika,
der neue Anbieter sollte die Portierung bereits beantragt haben.
Der neue Vertrag läuft bereits ab 1.11. allerdings mit einer anderen Nummer.
Ich werde diesen Tarif dann zum nächsten Monat telefonisch kündigen oder geht das auch hier?
Muss ich irgendetwas unternehmen damit die Nummer nicht verloren geht?
Danke erst einmal für die schnelle Antwort!
Grüße
Dieter
Der Portierungsantrag vom neuen Anbieter dürfte abgelehnt werden/worden sein, wenn die Rufnummer nicht frei ist.
Bestätige die Kündigung über die angegebene Telefonnummer. Danach kann der Anbieter die Rufnummer erneut zum Vertragsende anfragen
Hi @DreisamBiker
wie ich in deinem Datensatz sehe, ist der Antrag vom neuen Anbieter nun bei uns eingetroffen und der Prozess ist gestartet.
Viele Grüße
Annika