Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummermitnahme funktoniert nicht !

  • March 11, 2025
  • 2 Antworten
  • 15 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe einen Wechsel Terminbestätigung zum heutigen Datum den 11.03.25 erhalten per E-Mail, Nur ist meine Rufnummer immer noch nicht gewechselt.

 

Wie lange muss ich noch warten ? Wann erfolgt es ? 

 

2 Antworten

Bumer
Legende
  • March 11, 2025

Hast du dein Smartphone neu gestartet? Kam was an E-Mails?


o2_Dennis
  • Moderator
  • March 16, 2025

Hallo ​@MirGök,

in der Regel erfolgt die Mitnahme im Laufe des Tages, des angekündigten Datums. Nun hattest du von einigen Tagen aber scheinbar bereits recht lange gewartet. Half der vorgeschlagene Neustart oder fand die Mitnahme dann doch später statt?

VG
Dennis