Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummermitnahme erst in knapp drei Monaten noch möglich?

  • November 9, 2024
  • 6 Antworten
  • 82 Aufrufe

Guten Abend zusammen. 

 

Ich habe eine Frage bezüglich der Mitnahme meiner Rufnummer. Mein aktueller Vertrag läuft Ende Januar aus und ich spiele aufgrund eines aktuell guten Angebots mit dem Gedanken, bereits jetzt einen neuen Vertrag bei o2 abzuschließen. Kann ich meine alte Rufnummer auch Ende Januar, also nach dem Auslaufen des aktuellen Vertrags noch auf den neuen Vertrag portieren lassen?

 

Vielen Dank für jede Hilfe im Voraus 

 

o2_Giulia, 10.11.2024, 12:41: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife

Lösung von Sächsin

Ja, auch da klappt das ... eine interne Portierung geht allerdings nur über ein Formular

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/internes-portierungsformular

 

Dieses erst einsenden, wenn der neue Vertrag aktiv ist.

6 Antworten

Forum|alt.badge.img+13
  • Legende
  • November 9, 2024

@Cornychen  123 Tage vor und 90 Tage danach kannst portieren 


Sächsin
Legende
  • November 9, 2024

Zu o2 Mobilfunkverträgen kann jederzeit eine Rufnummer portiert werden.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 9, 2024

Nur um mich nochmal abzusichern: Das geht problemlos von o2 zu o2? Vielen Dank für eure Antworten 


Sächsin
Legende
  • Lösung
  • November 10, 2024

Ja, auch da klappt das ... eine interne Portierung geht allerdings nur über ein Formular

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/internes-portierungsformular

 

Dieses erst einsenden, wenn der neue Vertrag aktiv ist.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 10, 2024

Vielen Dank :) 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 10, 2024

Hallo @Cornychen ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Das freut mich, dass du einen Vertrag bei uns abschließen möchtest. 
Deine Fragen wurden dir hier schon superschnell beantwortet. Danke dafür 💐
Weiter Informationen erhälst du in diesen beiden Artikeln 

Gruß, Solveig