Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummermitnahme Bonus – Bitte um Gutschrift

  • May 2, 2025
  • 3 Antworten
  • 25 Aufrufe

Sehr geehrtes O2-Team,

 

ich habe meine Rufnummer erfolgreich von Mobilcom-Debitel zu O2 portiert. Laut Ihrer Aktion erhalte ich dafür einen Bonus in Höhe von 150 €.

Hiermit möchte ich Sie freundlich bitten, mir den Bonus gutzuschreiben.

 

Für eine kurze Rückmeldung bedanke ich mich im Voraus.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Abir Sabsabi 

Lösung von o2_Manga

Hallo ​@Abir Sabsabi 

willkommen in der o2 Community. 🙂

Ich habe für dich nachgesehen, eine Berechtigung zum Wechselbonus kann ich in dem neu abgeschlossenen Vertrag nicht finden. Bitte wende dich an den Vermittler, wo du den Vertrag abgeschlossen hast. Evt. hat er vergessen, den Bonus mitzubestellen.

Grüße und Danke an alle User, die hier schon geholfen haben.
 

Manga

3 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@Abir Sabsabi 

Steht die Berechtigung zum Wechselbonus in der Willkommen Mail von o2? 

Wann wurde portiert? Innerhalb von 4 Wochen ab Vertragsbeginn? 


Sandroschubert
Legende

Laut Ihrer Aktion erhalte ich dafür einen Bonus in Höhe von 150 €.

Die Aktion ist nicht von O2, sondern von Vermittlern. Bitte wie geschrieben prüfen ob das in der Mail drinsteht, falls nicht bitte den Vermittler kontaktieren.

 


o2_Manga
  • Lösung
  • May 3, 2025

Hallo ​@Abir Sabsabi 

willkommen in der o2 Community. 🙂

Ich habe für dich nachgesehen, eine Berechtigung zum Wechselbonus kann ich in dem neu abgeschlossenen Vertrag nicht finden. Bitte wende dich an den Vermittler, wo du den Vertrag abgeschlossen hast. Evt. hat er vergessen, den Bonus mitzubestellen.

Grüße und Danke an alle User, die hier schon geholfen haben.
 

Manga