Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummermitnahme Bonus 100 €

  • February 18, 2024
  • 4 Antworten
  • 52 Aufrufe

Hallo,

ich habe über Check24 den Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Jedoch habe ich jetzt schon die 4. Rechnung erhalten ohne dass der Bonus i. H. v. € 100,00 berücksichtigt wurde. 

Ich bitte um Rückantwort. 

MfG N. K. 

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Nico_K_IWADHS,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe mir deinen Fall gerne einmal angeschaut, hier wurde tatsächlich aufgrund eines Fehlers der Wechselbonus nicht gebucht.

Ich habe das jetzt nachgeholt, du erhältst in Kürze die Bestätigung per Email, dass der Bonus aktiviert wird.

Bitte nicht wundern, ich habe statt den 5,00 EUR für 20 Monate jetzt 6,25 EUR für 16 Monate gebucht. In der Summe kommt es auf das Gleiche hinaus.

Falls du dazu noch Fragen hast, lass es mich gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia

4 Antworten

Bumer
Legende
  • February 18, 2024

Ich bitte um Rückantwort.

@Nico_K_IWADHS 

bitte lesen:

👋


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 21, 2024

Hallo @Nico_K_IWADHS,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe mir deinen Fall gerne einmal angeschaut, hier wurde tatsächlich aufgrund eines Fehlers der Wechselbonus nicht gebucht.

Ich habe das jetzt nachgeholt, du erhältst in Kürze die Bestätigung per Email, dass der Bonus aktiviert wird.

Bitte nicht wundern, ich habe statt den 5,00 EUR für 20 Monate jetzt 6,25 EUR für 16 Monate gebucht. In der Summe kommt es auf das Gleiche hinaus.

Falls du dazu noch Fragen hast, lass es mich gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 21, 2024

Hallo Giulia,

super, danke für die  Hilfe.  😊

VIele Grüße, 

Nico_K_IWADHS

 

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • February 22, 2024

Hallo @Nico_K_IWADHS,

es freut mich, wenn ich dir weiterhelfen konnte 😀

Schau dich gerne noch etwas bei uns um, z.B. bei unseren aktuellen Testberichten.

Viele Grüße

Giulia