Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummermitnahme Bonus 100

  • December 5, 2021
  • 8 Antworten
  • 102 Aufrufe

Hallo,

ich habe am 26.10.2021 den O2 Free M Boost Vertrag abgeschlossen. Die Rufnummermitnahme wurde zum 15.11.2021 erfolgreich durchgeführt.

Der Wechselbonus von 100€ taucht aber immer noch nicht in der Rechnung auf!

Muss der Bonus zusätzlich beantragt werden bzw. wo kann man sich diesbezüglich melden?

 

Danke für die Hilfe!

Lösung von Bollermann

Wenn du den Vertrag ohne 50% Priority Vorteil, Kombivorteil oder Corporate Benefits abgeschlossen hast, findest du den 20 Monate á 5€ Mitnahmebonus frühestens auf der nächsten Rechnung nach Portierung. 

8 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • December 5, 2021

Wenn du den Vertrag ohne 50% Priority Vorteil, Kombivorteil oder Corporate Benefits abgeschlossen hast, findest du den 20 Monate á 5€ Mitnahmebonus frühestens auf der nächsten Rechnung nach Portierung. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 5, 2021

Der Vertrag wurde ohne Vorteile bzw. CB abgeschlossen. Es ist die 1. Rechnung nach Portierung.
Dann warte ich auf die nächste Rechnung. Irgendwann wird es aber dann knapp mit 20 Monate…


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 5, 2021

Wenn die Portierung mitten im Rechnungslauf (November) abgeschlossen wurde, findest du die Gutschrift auf der Dezember-Rechnung (Anfang Januar). 

 

Sollte dies nicht der Fall sein, melde dich gern wieder hier.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • December 17, 2021

Hallo @mriwan ,

Willkommen in der Community. 
Bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Tatsächlich kann es bis zur 3. Rechnung dauern, bis du den Rabatt siehst. 
Bitte habe daher noch etwas Geduld. 

Liebe Grüße Maria


  • Besucher:in
  • November 30, 2023

Moin,

 

bekommt man vorher wenigstens heraus ob das klappt mit dem Bonus oder muß man drauf hoffen …?

 

VG

 

Peter


Vilureef
Legende
  • November 30, 2023

Hallo @Kanne01,

wenn du alle Bedingungen erfüllst und die „Berechtigung Wechselbonus 0€“ gebucht ist, klappt das auch.

LG


  • Besucher:in
  • November 30, 2023

alles ok, hab es gerade unter Preise und Rabatte entdeckt :)

 

Edit o2_Cora 13.12.2023 / 13:45 Uhr: Vollzitat entfernt


o2_Cora
  • December 13, 2023

Hallo @Kanne01

super, dass der Wechselbonus bei dir bereits auftaucht :)

Falls noch Fragen aufkommen, melde dich hier gerne nochmal. 

Viele Grüße
Cora