Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummermitnahme Aldi Talk - o2


Hallo ihr Lieben, 

 

ich hoffe, dass ihr mir wieder so schnell helfen, wie es bisher der Fall war.

 

Ich möchte gerne meine Aldi Talk (Prepaid) Rufnummer zu einem o2o-Vertrag mitnehmen und habe hierzu eine kleine Frage, die sich mir aus der Anleitung zur Rufnummerportierung nicht beantwortet wird.

 

In dem Portierungsantrag steht, dass ich eine Kündigungsbestätigung mit an o2 schicken soll - erhalte ich denn überhaupt eine offizielle Bestätigung per Post/Mail von Aldi Talk? Ich habe nun gestern eine SMS erhalten, dass es bedauert wird, dass man geht usw. und die 25 Euro Gebühren wurden auch abgezogen. War's das nicht? Kommt da noch mehr?

 

Habt ihr damit schon Erfahrung?

 

Danke!

icon

Lösung von brianna 21 July 2012, 13:06

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Es gibt schon sehr viele Beiträge die sich mit diesem Thema beschäftigen! Es wird keine Kündigungsbestätigung benötigt. Zudem stellt o2 nur selten selbst eine aus und wäre ja dementsprechend albern, wenn sie selbst eine erwarten wollten 😉

 

Schaue auch mal hier: LINK

danke! ich werd's wohl einfach mal versuchen!