Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Rufnummermitnahme


Ich hätte gerne eine Bestätigung, dass meine Nummer bereits freigegeben wurde. 

7 Antworten

poales
Profi
  • Profi
  • 12057 Antworten
  • 8. Dezember 2023
Biel2074 schrieb:

Ich hätte gerne eine Bestätigung, dass meine Nummer bereits freigegeben wurde. 

wo hast du Freigabebeauftragt?


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 8. Dezember 2023
poales schrieb:
Biel2074 schrieb:

Ich hätte gerne eine Bestätigung, dass meine Nummer bereits freigegeben wurde. 

wo hast du Freigabebeauftragt?

Zusammen mit meiner Kündigung, per Email 


poales
Profi
  • Profi
  • 12057 Antworten
  • 8. Dezember 2023

@Biel2074

wann und wohin ging die EMail?

 

schau auch hier

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 8. Dezember 2023

Hallo @Biel2074,

wenn du die Rufnummer zum Vertragsende mitnehmen möchtest, braucht es keine Freigabe.

LG


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 28. Dezember 2023

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Biel2074. 💙

Da du hier in der Community mit keiner Rufnummer registriert bist, kann ich leider nicht direkt für dich im System nachschauen.

Handelte es sich denn bei dir um eine Rufnummernportierung zum Vertragsende oder noch während eines laufenden Vertrags?

LG Steffen


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 28. Dezember 2023

Wenn möglich, vorm Vertragsende. Die Nummer lautet XXXXXX.

 

Edit o2_Sven 28.12.2023/16:10: Persönliche Daten entfernt


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 11. Januar 2024

Alles klaro @Biel2074, wollen wir beide dann einmal in die Privaten Nachrichten wechseln, um dort alle benötigten Daten für die Freigabe austauschen zu können?

LG Steffen


Deine Antwort