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Rufnummermitnahme

  • November 27, 2023
  • 16 Antworten
  • 206 Aufrufe

Guten Tag, ist die Portierung der Rufnummer von einem bestehenden O2 Vertrag zu einem neuen im Portal hinterlegten O2 Vertrag möglich?

Lieben Dank für die Hilfe

Lösung von Sächsin

Ja, aber nur über das Formular

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/internes-portierungsformular/

16 Antworten

Sächsin
Legende
  • Lösung
  • November 27, 2023

o2_Dennis
  • Moderator
  • December 14, 2023

Hallo @RWac,

wie Sächsin schon schrieb, kannst du eine interne Portierung durchführen. Dabei ist es lediglich notwendig, dass verlinkte Formular zu nutzen. Hast du das bereits anstoßen können bzw. wurde die Portierung eventuell auch schon durchgeführt?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 14, 2023

Hallo, das Formular habe ich bereits abgesendet aber noch keine Antwort Oder Rückmeldung erhalten.

Grüße 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 18, 2023

@RWac Hast du inzwischen Feedback erhalten?
Ich nehme an, das Formular hast du an die im Schreiben hinterlegte Mail-Adresse geschickt?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 18, 2023

Hallöchen, 

jepp habe ich gemacht, allerdings immer noch keine Rückmeldung erhalten.

 

Grüße

 

Roland


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 20, 2023

@RWac Das sollte inzwischen eigentlich bereits der Fall sein, einen Tippfehler in der Mail-Adresse oder einen Rückläufer gab es nicht?
Magst du das Dokument jetzt bitte noch einmal senden und hier im Anschluss kurz Feedback geben?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 20, 2023

Guten Abend, habe das Dokument eben nochmals abgesendet. Eine entsprechende Reaktion steht noch aus.


Sandroschubert
Legende

Wenn es ebend gesendet wurde kann keine Reaktion vorliegen. Darf ich fragen wie gross die PDF ist? Falls über 3,5 MB kann es sein das diese bei o2 nicht ankommt.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 21, 2023

@RWac Ganz so schnell geht es in der Tat nicht.
Liege ich mit der Vermutung richtig, dass du allerdings mittlerweile eine Rückmeldung erhalten hast?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 21, 2023

Hallo Antje,

zwischenzeitlich habe ich eine Rückmeldung erhalten. Allerdings komme ich aktuell nicht weiter. Ich soll eine Portierungserklärung absenden(Opt in). Mir wurde allerdings nicht gesagt wo ich diese finde. Habe auch eine SMS bekommen, das die Portierung in Kürze stattfinden soll. Die Mail mit der Bitte um Zusendung der Portierungserklärung kam jedoch nach der SMS. Was soll ich demnach jetzt tun? 
 

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 22, 2023

@RWac Die Freigabe zur Portierung (Opt-in) kannst du über die Hotline oder den Chat setzen lassen, magst du das bitte einmal veranlassen?
Im Anschluss kann von den Kolleg:innen eine neue Anfrage gestartet werden.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 22, 2023

Hallo Antje,

die Freigabe wurde soeben hinterlegt.

Grüße

Roland


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 25, 2023

@RWac Super, der Fachbereich wird die Übernahme erneut anstoßen.
Hab da bitte noch ein klein wenig Geduld, ich wünsche dir noch schöne Feiertage.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 1, 2024

@RWac Wurde dir inzwischen ein Wechseltermin bestätigt?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 1, 2024

Hallo, ja wurde mir mitgeteilt. Danke für die Hilfe.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 5, 2024

@RWac Hervorragend, das sind ja tolle Nachrichten.
Sollten sich noch weitere Fragen ergeben, melde dich bitte jederzeit.
Hab einen schönen Start ins Wochenende.

Gruß
Antje