Rufnummermitnahme
Hallo O2-Team,
mein O2-Vertrag ist bereits zum 25.12.16 ausgelaufen. Zum Wechsel zu einem neuen Mobilfunkanbieter möchte ich gerne eine Rufnummermitnahme beantragen.
Da ich jedoch nur Vertragsnutzer war und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers nicht mit meinem übereinstimmt, wurde die Anfrage zur Rufnummermitnahme vom neuen Anbieter seitens O2 bereits abgelehnt.
Ein Kündigungsschreiben liegt sowohl von mir als auch vom Vertragsinhaber vor.
Ich hätte hierzu gerne eine schnelle Rückmeldung.
Seite 1 / 1
Doppelt.
Ich habe Dir hier: https://hilfe.o2online.de/thread/161281-rufnummermitnahme#comment-898536 bereits geantwortet.
Ich schließe hier wieder.
Ich habe Dir hier: https://hilfe.o2online.de/thread/161281-rufnummermitnahme#comment-898536 bereits geantwortet.
Ich schließe hier wieder.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.