mit der Buchung meines Vertrags o2 Unlimited Max 5G wurde mir bei erfolgreicher Rufnummermitnahme ein Bonus in Höhe von 100€ zugesichert, der in 20x5€ Schritten ausgezahlt werden soll. Jedoch steht weder in der Mein o2 App, noch auf der vergangenen Rechnung etwas von dem besagten Bonus. Deshalb lautet meine Frage wann ich mit dem Bonus rechnen kann
Gruß Patrick
Seite 1 / 1
Hallo,
wenn du diese Bedingungen erfüllst:
wird der Wechselbonus mit der 2. oder 3. Rechnung nach der Portierung aktiviert.
LG
Hallo @patrick.khp,
es freut mich, dass du dich an unsere Community gewandt hast. Du bist hier jeder Zeit -lich willkommen.
Gehe ich richtig davon aus, dass du den Rabatt inzwischen erhalten hast? Wir würden uns über eine Rückmeldung freuen.
Danke @Vilureef für deine Antwort. ^^
Gruß, Marco
Hi, danke für die Antworten.
Leider ist der Rufnummerbonus auf der 2. Rechnung bis jetzt immer noch nicht enthalten… Mal schauen, ob es demnächst was wird.
Gruß Patrick
Hallo @patrick.khp
Wo und mit welchem Rabatt hast du den Vertrag abgeschlossen?
Hallo @Bollermann
Der Vertrag wurde über sparhandy.de abgeschlossen und war, bei erfolgreicher Rufnummermitnahme, mit einem Bonus von 100€ angepriesen, der sich über 20 Monate lang in der Höhe von 5€ Rabatt auf die monatliche Rechnung auswirkt.
Gruß Patrick
Das ist ein Neuvertrag, also der einzige unter deiner Kundennummer, ohne Kombivorteil?
Von welchem Anbieter kommst du?
Ja genau, ein Neuvertrag. Ich komme von winsim.
Und wann hast du den Vertrag abgeschlossen?
Der Aktionszeitraum hatte nämlich im Februar eine Unterbrechung.
Wurde die Rufnummer innerhalb von 4 Wochen portiert?
Der Vertrag läuft seit dem 20.01.22. Die Pause bestand zu dem Zeitpunkt noch nicht. Die Rufnummer wurde auch innerhalb von 4 Wochen portiert.
Mich macht nur stutzig, dass dir nicht mal die Berechtigung in meino2 angezeigt wird?
Wenn du keinen 50% Kombivorteil erhältst bist du eigentlich berechtigt...
Der Bonus wird dann spätestens ab der 3. Rechnung nach erfolgter Portierung gutgeschrieben.
Das muss dann wohl ein Mod anstoßen.
Hallo @patrick.khp,
gut, dass du dich zurückgemeldet hast. Danke @Bollermann für die Unterstützung. ^^
Ich habe das einmal weitergeleitet und werde deinen Fall auf Wiedervorlage halten.
Gruß, Marco
Danke für eure Unterstützung!
Habe eben eine Email erhalten, in der ich über die neuen Vertragskonditionen informiert wurde.
Gruß Patrick
Hallo @patrick.khp,
das freut mich. ^^ Die bestätigten Konditionen passen auch soweit?
Gruß, Marco
Hallo @o2_Marco,
die Konditionen passen nun soweit, danke!
Gruß Patrick
@patrick.khp,
Gern geschehen. ^^ Super, dann ist ja jetzt alles gut!
Wenn du noch Zeit und Lust hast in unserer Community zu stöbern, dann bist du -lich dazu eingeladen. In unserem Wohnzimmer, zB. bei unserem Filmquiz oder in vielen anderen Bereichen würden wir uns sehr über einen Beitrag von dir freuen.
Ich wünsche dir alles Gute und bleib gesund.
Vielleicht liest man sich ja noch an anderer Stelle. Bis dann.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.