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Gelöst

Rufnummer wird nicht gesendet

  • October 20, 2021
  • 4 Antworten
  • 40 Aufrufe

Bitte um Aktivierung das meine Nummer gesendet wird wenn ich irgendwo Anrufe. 

 

Danke im voraus

Lösung von J.p85

Wurde gestern noch freigeschaltet. Jetzt geht's!

Hast du es selber einmal mit dem Code #31# und grüne Anruftaste probiert?

Sollte es so auch nicht gehen, dann ist die Sperre im System festeingestellt.

Wenn du mehrere Tage warten kannst, dann kann jemand von o2 dir auch hier helfen. Bis zu 2-3 Wochen kann es u. U. aber dauern.

Du kannst dich auch direkt an die Kundenbetreuung wenden: www.o2.de/kontakt

Oder nutze den o2 Kundenservice-Chat www.o2.de/chat

 

Und #31# funktioniert nur wenn die Nummer freigeschaltet ist ansonsten musst das ja dauernd eingeben. Ich hab da schon ewig rum probiert vorher.

4 Antworten

  • October 20, 2021

Hast du es selber einmal mit dem Code #31# und grüne Anruftaste probiert?

Sollte es so auch nicht gehen, dann ist die Sperre im System festeingestellt.

Wenn du mehrere Tage warten kannst, dann kann jemand von o2 dir auch hier helfen. Bis zu 2-3 Wochen kann es u. U. aber dauern.

Du kannst dich auch direkt an die Kundenbetreuung wenden: www.o2.de/kontakt

Oder nutze den o2 Kundenservice-Chat www.o2.de/chat


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • October 21, 2021

Wurde gestern noch freigeschaltet. Jetzt geht's!

Hast du es selber einmal mit dem Code #31# und grüne Anruftaste probiert?

Sollte es so auch nicht gehen, dann ist die Sperre im System festeingestellt.

Wenn du mehrere Tage warten kannst, dann kann jemand von o2 dir auch hier helfen. Bis zu 2-3 Wochen kann es u. U. aber dauern.

Du kannst dich auch direkt an die Kundenbetreuung wenden: www.o2.de/kontakt

Oder nutze den o2 Kundenservice-Chat www.o2.de/chat

 

Und #31# funktioniert nur wenn die Nummer freigeschaltet ist ansonsten musst das ja dauernd eingeben. Ich hab da schon ewig rum probiert vorher.


  • October 21, 2021

Nein.

Es gibt die Möglichkeit CLIR dauerhaft ein-/auszuschalten und es gibt die Möglichkeit bei jedem / einzelnen Anruf den Dienst zu nutzen,

#31# und Anruftaste und #31#Rufnummer und Anruftaste sind unterschiedliche Dinge,

Aber wie gesagt, kann es bei Vertragsabschluss angegeben werden, dass CLIR aktiviert wird und danach vom Nutzer selber nicht mehr geändert werden kann. Dann funktionieren #31# und *31# nicht mehr,


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 1, 2021

Hallo @J.p85,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Super, dass das schnell geklappt hat, danke an @tearsbeforecrying für die schnelle Hilfe!

Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia