Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Rufnummer wechseln innerhalb von o2


Kompletten Beitrag anzeigen

33 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 15. März 2025

Danke ​@o2_Bianca für die schnelle Antwort. Also bekomme ich sowohl für die erfolgreiche Portierung der Rufnummer XXXXX XXXXXXX zum neuen Starter Felx-Vertrag als auch für die neuen Rufnummer des alten o2o-Vertrages eine Nachricht, richtig?

 

Liebe Grüße, Nils-Johan
Edit o2_Bianca 15.03.25 09:39Uhr: Rufnummer entfernt


Sächsin
Superstar
  • 25668 Antworten
  • 15. März 2025

@o2_Bianca magst du bitte die Rufnummer in den letzten beiden Beiträgen des TE editieren?


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24654 Antworten
  • 15. März 2025

Ja natülich ​@Sächsin. Danke dir fürs Bescheid geben. 🤗


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24654 Antworten
  • 15. März 2025

@Nils-Johan genau. Du bekommst auf sowohl beim neuen Vertrag als auch beim bereits bestehenden Vertrag eine Benachrichtigung wenn die Portierung abgeschlossen wurde.
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 15. März 2025

@Sächsin und ​@o2_Bianca lieben Dank für eure Vorsichtsmaßnahmen. Da war ich wohl etwas zu leichtsinnig. Nun weiß ich Bescheid und veröffentliche keine Rufnummern mehr!

 

Herzlicher Gruß

Holger


Bumer
Lehrling
  • 23253 Antworten
  • 15. März 2025

Wie lange wird der Umzug der Telefonnummer XXXXXX XXXXXX zu dem neuen Starter Flex 2GB-Tarif dauern?

ab Bearbeitung des Portierungsauftrag 7-10 Tage.


  • Autor
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 15. März 2025

ab Bearbeitung des Portierungsauftrag 7-10 Tage.

 

Danke dir ​@Bumer.

Nun habe ich per eMail eine Nachricht von o2 zur Rufnummernmitnahme erhalten, die ein Gültigkeitsdatum Opt-in (Portierungserklärung) aufführt. Muss ich damit etwas machen oder ist das bei o2 klar, was ich möchte?


Bumer
Lehrling
  • 23253 Antworten
  • 15. März 2025

o2 ist jetzt klar was du möchtest.


Deine Antwort