Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hey, ich versuche die ganze zeit meine nummer zu wechseln, aber nach 2 stunden passiert immer noch nix. Geht das nicht über nacht oder heute zum Feiertag? 

Hallo @Cherrybomb_x,

 

willkommen in der o2 Community.   Wie ich sehe, hat der Tausch inzwischen geklappt. Sprich uns hier gern wieder an, wenn du weitere Fragen hast.


Grüße                                           


Hallo, ich habe auch vor 2 Std meinen Rufnummer Wechsel beantragt. Handy war auch schon 2 Std aus. Nichts passierte. Hab auch keine SMS erhalten. Dauert es doch länger? 


Melde dich morgen beim Kundenservice, dort tauscht man deine Rufnummer sofort. Im Selfcare klappt das nicht zuverlässig.

https://www.o2online.de/kontakt/

 


Ah okay danke. Komisch aber bei Freunden usw hat es im Selfcare geklappt gehabt hatte gehofft bei mir geht’s auch schnell 😕 hab bis jetzt immer noch keine SMS oder sonst was erhalten. Aber melde mich dann mal bei der Hotline 


Melde dich morgen beim Kundenservice, dort tauscht man deine Rufnummer sofort. Im Selfcare klappt das nicht zuverlässig.

https://www.o2online.de/kontakt/

 

Ah okay danke. Komisch aber bei Freunden usw hat es im Selfcare geklappt gehabt hatte gehofft bei mir geht’s auch schnell 😕 hab bis jetzt immer noch keine SMS oder sonst was erhalten. Aber melde mich dann mal bei der Hotline 


Hallo ​@Homelander,
vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage hier bei uns in der Community meldest. Herzlich willkommen. Hattest du denn nach der Veranlassung eine Bestätigung von uns erhalten? In der Regel bekommst du eine Bestätigung wenn alles angekommen ist. Wie sieht es denn aktuell aus, konnte man dir über die Kundenbetreuung schon helfen?
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort