Hallo @RoCoin ,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community
.
Ich habe gerade einmal bei dir reingeschaut und der Vertrag ist bei uns noch aktiv und da sieht erstmal so weit auch alles in Ordnung aus auf den ersten Blick. Wie du schon geschrieben hast, ist hier eine Deaktivierung für in gut einer Woche eingetragen aber noch wurde in die Richtung nichts gemacht. Hast du denn eine Einwahl mit der Karte oder bekommst du gar nicht erst eine Verbindung zu unserem Netz?
Schöne Grüße, Sven
vielen Dank erstmal für die Antwort.
Ich habe leider gar keine Verbindung zum Netz. Ich habe auch schon mehrmals neugestartet und alle Einstellungen überprüft.
Hallo @RoCoin ,
hast du die Möglichkeit deine SIM-Karte mal in einem anderen Handy zu testen, beziehungsweise eine andere SIM in deinem Gerät?
Schöne Grüße, Sven
Es hat jetzt geklappt. Vielen Dank!!!
Prima @RoCoin, wie genau hattest du die Lösung gefunden um wieder eine Verbindung herstellen zu können?
Vielleicht gibt es hier noch weitere User:innen, welche mal genau vor der gleichen Herausforderung stehen. 
LG Steffen