Hallo @KleinerMongo,
ich habe das mal weitergeleitet.
LG
Hallo @KleinerMongo,
herzlich willkommen in der o2 Community.
Keine Sorge, das bekommen wir wieder hin :)
Ich habe im Fachbereich soeben den Rücktausch beantragt, allerdings wird dieser wohl nicht vor nächster Woche abschließend realisiert werden können.
Die Festnetznummer sollte von dem Tausch nicht betroffen sein und nach wie vor funktionieren, ist das nicht der Fall?
Lass uns zur Sicherheit auch noch einmal abgleichen: Reaktiviert werden soll die Rufnummer mit der Endung 23?
Gruß
Antje
Hey ho,
danke für deine Antwort. Natürlich, warte ich die Zeit ab, bis es soweit ist. Ich habe nun mal bei der Festnetztelefonnummer angerufen und die scheint noch frei zu sein.
Ja das ist die Nummer mit der Endung 23.
Ich habe meinen Kontakten nun mitgeteilt, dass sie mich unter der jetzigen neuen versehntlichen Nummer noch erreichen können und natürlich unter der Festnetznummer.
Falls ihr meine Nummer die ich vor dem Unglück bekommen habe nicht wieder herstellen könnt, dann kann ich auch die neue Nummer behalten, wär aber schon praktisch wenn ihr die Alte so wieder herstellen könntet. In jedem Fall würde ich gerne nächste Woche erfahren wollen/müssen, wie es nun weiter geht.
Vielen Dank für den schnellen Support und für die Hilfe.
Gruß :-)
@KleinerMongo Danke für die Rückmeldung.
Die Mobilfunknummer bekommst du zurück, das sollte kein Problem sein.
Ein exaktes Zeitfenster kann ich jedoch nicht nennen, vermute aber innerhalb der ersten Wochenhälfte.
Sobald ich Infos aus dem Fachbereich erhalte, werde ich dich hier natürlich umgehend informieren.
Gruß
Antje
@KleinerMongo Du solltest jetzt deine alte Rufnummer zurück haben, ist das korrekt?
Gruß
Antje
@KleinerMongo Kann ich dich noch unterstützen?
Gruß
Antje