Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummer vergessen


Hallo, ich habe im Januar einen Vertrag abgeschlossen, habe aber bis jetzt meine alten benutzt. Jetzt möchte ich gerne die o2 Karte benutzen aber ich kann meine Rufnummer nicht mehr finden. Mit freundlichem Gruss E.Völlings

icon

Lösung von Anonymous 19 July 2017, 07:42

Zur Antwort springen

5 Antworten

Die Rufnummer steht in den Vertragsunterlagen und in den Rechnungen. Falls darauf kein Zugriff, kannst Du jemanden anrufen (z. B. auch auf Dein eigenes anderes Gelefon) oder eine SMS schicken, dann wird dort die Nummer angezeigt. 

Benutzerebene 7
Hallo @erika1941,

danke für die Nachricht und herzlich willkommen in der Community :-)

@Fuchs hatte doch super Tipps.

Haben diese gereicht?

Wenn nicht, schick uns doch gerne eine private Nachricht mit Vor- und Nachnamen, dann bekommen wir das schon hin :-)

Viele Grüße von

Matea

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free!

Hallo Matea,

ich wollte für die selbe Frage keinen neunen Thread aufmachen. Hoffe das ist ok.
Leider gab es Probleme bei der Zustellung meiner Post und ich habe leider nie meine Rufnummer erfahren, und kann mich nicht einloggen. Könnte jemand aus dem Moderatorenteam mir dabei aushelfen?

Beste Grüße

Benutzerebene 7
Hallo @BananasPlanas,

danke für deine  Nachricht ☺️

Gerne darsft du dich hier im Thread ranhängen.

Aber ein kleiner Tipp, wenn es schnell gehen soll besser einen neuen Thread anfangen.

Den sehen mehr Moderatoren und bei älteren Threads gehen die Anliegen eher unter.

Nun zu deinem Anleigen:

Kannst du es zeitlich einordnen und etwas präzisieren, damit ich dir da schneller weiter helfen kann.

So ganz ohne Daten ist es eine Detektivarbeit ☺️

Also, bist du bereits Kundin und ist deine SIM-Karte/ Rufnummer bereits in Benutzung oder handelt es sich um eine völlig neue? Was genau hättest du in der Post erhalten sollen und wann? Wo versuchst du dich einzuloggen?

Handelt es sich um eine Prepaid- oder Postpaidkarte bzw. Rufnummer?

Hast du eventuell bereits E-Mails/Rechnungen von uns, aus der du deine Kundennummer oder gar Rufnummer heraus bekommen könntest?

Schick mir bitte aus Datenschutzgründen vertrauliche Infos per PN. Dann schaue ich gerne für dich nach ☺️

Ach und alternativ kannst du in deinen nächstgelegenen o2Shop gehen und mit Personalausweis die Rufnummer erfragen.

VG,

Matea

Benutzerebene 7
Hallo @BananasPlanas,

habe all deine PNs bekommen und super, dass alles geklappt hat ☺️

Ich hatte dir letzte Woche Donnerstag ein Schreiben zusenden lassen, dieses enthält deine Kundennummer.

Also nicht wundern, wenn es jetzt nach den Feiertagen bei dir ankommt ☺️

Meld dich gerne, wenn noch Fragen offen geblieben sind.

VG, Matea

Deine Antwort