Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummer über die Kundennummer herausfinden

  • 9 March 2021
  • 1 Antwort
  • 444 Aufrufe

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit über die Kundenummer die zugehörige Rufnummer herauszufinden.

Ich kann meine Rufnummer leider nirgends mehr finden und habe dementsprechend nur die Kundennummer. Rechnungen werden mir auch nur im Portal zugeschickt.

Danke!

icon

Lösung von o2_Kurt 16 March 2021, 17:08

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hi @Hecheyy ,

 

sollte kein Login per Mailadresse möglich sein (online kann man die Nummer ja einsehen) ginge es alternativ über die Kundenbetreuung.

Wir, wie auch die Kollegen und Kolleginnen der anderen Kanäle, würden dafür nach der Kundenkennzahl fragen.

 

Wenn du die Nummer noch benötigst, sag gerne Bescheid.

Wir wechseln dann zwecks Austausch von Kundennummer und Kundenkennzahl in die persönlichen Nachrichten.

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort